Bekomme ich bei Rossmann diese Produkte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieses peel off zeug gibt es von p2 (funktioniert meiner Meinung nach sehr gut ) und kostet so um die 2 euro

Solche kleinen schwächen für ombre nails kannst du bei dm bei den Pinseln finden (sonst nimm einfach ein stück von einer Matratze oder so die du nicht mehr brauchst)

 und ein nail-art Pinsel set bekommst du für ca 5 euro bei Claires( 

http://www.claires.co.uk )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Du bist wirklich schlau

0

Den Peeloff gibt es auf jedenfall von essence. ;-) und kostet glaube ich 2€.

Also du kannst das am besten online bestellen, prettynailshop24.com ;-)
und wenn du dir gelnägel o.ä. machen möchtest benutze danach unbedingt ein nagelöl.

Ja , da musst du dich aber beeilen , Rival de Loop Young hat grade eine LE mit den Sachen . Also mit den Lacken und den Pinseln . Die Schwämmchen findest du bei den andere Pinseln :)

Also das Peel Off ding kann man glaub nur im Internet bestellen ( www.myblisskiss.com es heisst simply peel) die schwämmchen kannst du bei Kosmetik finden und kleine Pinsel auch bei der Kosmetik