Schwamm bei den Fingernägel

Schwamm, Nägel, Nagellack, Farbe, lackiere  - (Kosmetik, Nägel, Nagellack)

8 Antworten

ich hab da stinknormale, billige makeup-schwämmchen aus der drogerie genommen. wenn ich die benutzt hab lass ich den nagellack am schwamm trocknen und schneid den dann so ab, dass ich wieder eine für ombre nails optimale kante am schwamm habe.

Du kannst einen ganz normalen Makeup Sponge benutzen, gibts zb. von Essence;

http://www.essence.eu/ch-de/produkte/tools-accessories/e/product/make-up-powder-sponges/

Übrigens: dieses Stylinge heisst "Ombre Nails"

flower1988  26.08.2014, 11:36

Dass sind gradient nails.

NoLies  26.08.2014, 19:44
@flower1988

@flower1988 Informier dich bevor du unnötige Kommentare schreibst, Gradient Nails und Ombre Nails ist das gleiche, wobei meistents sind Gradient Nails eher krassere unterschiede also zb, von schwarz zu weiss, wobei Ombre Nails ein eher "sanfter" übergang also zb. von hell zu dunkel rosa wie auf dem bild.

@BlueSweety du musst sie halt kleinschneiden dann kannst du die mehrmals benutzen von verschiedenen Seiten.

BlueSweety
Beitragsersteller

Kann man die auch mehrmals verwenden oder nur einmal?

Vielen Dank für den Hinweis!

Es gibt doch diese Schwämme mit der gelben weichen und der dunklen rauen Seite zum Putzen. Da schneidest du dir einfach was aus dem gelben Teil raus...

Eigentlich brauchst du gar keinen besonderen Schwam dafür:) Ich zum Beispiel benutze einen ganz normalen den ich noch zuhause hatte...

guck dich mal in ner Drogerie um - du kannst kleine Stücke von normalen Haushalts- oder Badeschwämmen benutzen oder du nimmst Makeupschwämmchen. Bade- und Haushaltsschwämme sind nicht so feinporig wie die für Makeup und sollten einen leicht anderen Effekt ergeben.. Probier einfach mal aus, was dir besser gefällt und womit du gut klarkommst :-)