Polygel?

1 Antwort

Versuche es bitte erstmal ohne Primer. Nicht jeder Naturnageltyp braucht zusätzliche Haftvermittler und manchmal können die auch genau das Gegenteil bewirken.

Also nach der Naturnagelvorbereitung den Base Coat und danach das Polygel.

Lackieren mit Shellac/UV-Lack ist kein Problem.

Wenn Du zusätzlich noch Motive stempeln willst brauchst du dafür Stampinglacke und natürlich die Schablonen.

Bild zum Beitrag

Sinnvoll ist außerdem ein Top Coat ganz zum Schluss um alles zu versiegeln und natürlich Nagelöl zur abschließenden Pflege.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Kosmetik, Make-Up, Nägel)