Kurze unlackierte Fingernägel bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kurze fingernägel sind nicht unattraktiv :) unlackiert oder lackiert, mir egal, aber nicht mit nail art vom nagelstudio... ich selber spiele gitarre und klavier und da darf man keine langen krallen haben... bei gitarre darf man sich seine fingernägel farbig lackieren, wenn man top & basecoat dazunimmt, beim klavier ist farbiger nagellack ganz verboten... wenn du normales gel schrecklich findest wie ich, kannst du's ja mit shellac probieren, wenn du lange deine nägel lackiert haben willst, weils 2 wochen lang hält und den nagel stärkt, außerdem sehen mit shellac lackierte nägel wie normal lackierte nägel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt genügend Frauen, die gar nicht die Möglichkeit haben, sich die Nägel lang wachsen zu lassen.. Z.B. in Pflegeberufen ist das nicht so einfach mit gemachten Nägeln (nur ein Beispiel). Nägel sollten schon gepflegt sein, klar - aber was man attraktiv findet und was nicht, entscheidet jeder selbst.

Ich kenne z.B. ein Mädchen, die ständig mit ihren Nägeln rumhantiert (die hat auch Zeit und Geld - arbeitslos und wohnt zuhause) und die ist alles andere als attraktiv oder weiblich - trotz der gemachten Nägel - also mach dich nicht fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puepue
31.08.2013, 22:46

PS: Soll jetzt nicht heißen, dass Gelnägel (oder Glasfaserzeugs) unattraktiv sind. Ich hab das auch gerne an mir aber normaler Nagellack blättert ständig ab und das finde ich ungepflegt irgendwie ... :D

0
Kommentar von alinesun97
01.09.2013, 20:01

oder als pianistin kann man sich auch nicht die fingernägel mit farbigem nagellack lackieren :) als gitarristin muss man beachten, dass man über und unterlack benutzt. :)

0

Meiner Meinung nach schon. ich persönlich finde Nagellack häasslich, speziell dunkle. Mir persönlich sind kurze, unlackierte, eventuell mit Klarlack lackierte Nägel bei Frauen am liebsten. Kann sein, das viele nicht meiner Meinung sind, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es überhauptnicht schlimm, wenn die nägel unlackiert sind- im Gegenteil, ich kenne sehr viele Frauen ohne Nagellack. Unlackierte Nägel sehen sehr schön aus, besonders wenn die gepfelgt sind

Du könntest sie dir ja etwas lang wachsen lassen, denn lange naturnägel sehen vlt noch etwas besser aus, als kurze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde kurze unlackierte Nägel schöner als lackierte Tussi-Schaufeln. Aber das ist eben wie alles Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir als Person männlichen Geschlechts sind kurze, unlackierte und dafür gepflegte Fingernägel lieber, als lackierte Fleischhaken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auh kurze fingernägel. lackiere aber oft schwarz :) das ist keines weges unattracktiv! nichts ist schöner als natürlichkeit bei frauen ^^ ich hasse auch diese langen ''schaufeln''. ich mein, wie könn manche frauen denken das krallen die schon fast gabelstapeler ähnlich sind sexy sind? -.- (: achja und wegen dem blättern, ich nehme nur nagellack von manhatten. der hält bei mir immer 2 wochen ohne blättern und das obwohl ich mit essig arbeite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selena1994
31.08.2013, 22:44

Wow das erste Mädchen was meine Meinung teilt :D. Total schrecklich diese Dinger, den Nagellack werd ich mal ausprobieren, danke :).

1

Ich persönlich finde das längere Nägel weiblicher aussehen als kurze. Aber ich find kurze Nägel immernoch schöner als so komischen Gelsch*iß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so - ich finde als Mann bei Damen längere Gelnägel attraktiver. Das ist aber Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist da nicht die einzige: ich seh das ganz genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch kurze Nägel, viel viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?