Ich hasse Nagellack. Ich weiß nicht warum, aber mich törnt Nagellack total ab! Warum?

8 Antworten

Einige mögen keine Blondinen, einige keine kleinen Frauen, andere finden Piercings abstoßend... Und du stehst eben nicht auf lackierte und lange Fingernägel. Andere finden es total toll, so ist das nun einmal. Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche schön finden würden.

Das ist einfach dein Geschmack, ebenso wie manche blond weniger mögen als schwarze Haare oder dezent geschminkt besser als stark geschminkt usw.

Persönlich finde ich bei Frauen längere, lackierte Nägel auch nicht wirklich schön. Allein bist du damit also schnomal nicht, vielen anderen wird es genauso gehen.

Ja kommt häufiger vor, sogar bei erwachsenen Männern. Ich bin selbst ne Frau und finde lange Krallen auch ekelig, vor allem angeklebte Acrylfingernägel. Je nach Farbe finde ich es nicht unbedingt schlimm, solangs ordentlich gemacht ist und die Nägel rel. kurz gehalten sind.

Was möchtest Du wissen?