Ich hasse Nagellack. Ich weiß nicht warum, aber mich törnt Nagellack total ab! Warum?

8 Antworten

Hallo Nevyr

Ist halt deine Meinung und auch irgendwie dein Geschmack.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Warum du Vorlieben und Abneigungen hast, ist doch egal: du hast sie, und das ist OK.

Und wenn da Mädels mit ihren Fingernägeln glücklich sind: gönn's ihnen; gibt noch andere.

Ja kommt häufiger vor, sogar bei erwachsenen Männern. Ich bin selbst ne Frau und finde lange Krallen auch ekelig, vor allem angeklebte Acrylfingernägel. Je nach Farbe finde ich es nicht unbedingt schlimm, solangs ordentlich gemacht ist und die Nägel rel. kurz gehalten sind.

Das ist einfach dein Geschmack, ebenso wie manche blond weniger mögen als schwarze Haare oder dezent geschminkt besser als stark geschminkt usw.

Persönlich finde ich bei Frauen längere, lackierte Nägel auch nicht wirklich schön. Allein bist du damit also schnomal nicht, vielen anderen wird es genauso gehen.

Haha, bis vor ein paar Jahren hatte ich das auch :D fand das total schrecklich und ekelig. Finds auch jetzt nicht besonders sexy, aber auch nicht mehr schlimm ;) Musst du mit klarkommen, jeder bestimmt nunmal selbst über seinen eigenen Körper. Bei mir gings irgendwann weg.