An Männer/Jungs: Findet ihr Nagellack schlimm bzw abturnend?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

bin männlich und mag lackierte Nägel bei Mädchen/Frauen nicht 31%
bin selber weiblich 25%
bin männlich und mag lackierte Nägel bei Mädchen/Frauen 22%
bin männlich und mir ist es egal/achte da nicht drauf 22%

8 Antworten

bin männlich und mag lackierte Nägel bei Mädchen/Frauen

Wenns passt kanns ganz schön aussehen, zb. In Kombination mit Kleidung und Lippenstift

Ich finde lackierte Nägel hübsch, so lange sie gut gemacht sind und der lack nicht abgeblättert ist oder so.

Es macht ja wirklich total Spaß Nägel zu machen und zu lackieren. Das ist entspannend. wenn du das gerne machst, mach das ruhig weiter.

bin männlich und mag lackierte Nägel bei Mädchen/Frauen nicht

es ist nichts was ich schön finde unbedingt

bin männlich und mir ist es egal/achte da nicht drauf

Ist mir sowas von egal. Solange es keine 5cm langen Gelnägel mit Leopardenmuster sind kann ich damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
bin männlich und mir ist es egal/achte da nicht drauf

Ich find's ganz nett, aber es ist weder ein Plus, noch ein Minuspunkt :)