Wie finden Männer es wenn eine Frau kurze Nägel hat?

9 Antworten

Also ich persönlich finde kurze Nägel viel attraktiver als lange, bunt lackierte.
Kurze sehen einfach viel natürlicher aus und solange die Nägel gepflegt sind, ist doch eigentlich alles schön.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie finden, dass sie wahrscheinlich einen Beruf hat, in dem weder ungepflegte Hände, noch lange lackierte Nägel etwas zu suchen haben. Ich denke hier u.a. an Hebammen und Ärztinnen.

Solange die Nägel gepflegt und nicht dreckig sind ist mir das vollkommen egal :)

Ich als Mann, finde das nicht schlecht. Wenn mir die Frau am Herzen liegt oder im Herzen wohnt, sind die Nägel das letzte auf das ich wert lege. Die Frau, die ich liebe ist perfekt,so wie sie ist.