Extra Fußnägel lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lackiert 77%
Unlackiert 23%

5 Antworten

Lackiert

Ich finde es sehr wichtig, dass meine Füße gepflegt sind.

Dazu gehört auch Nagellack, derzeit habe ich einen Rosé Ton lackiert, mag aber auch kräftiges Pink gerne.

Bild zum Beitrag

514 Birthday girl von Rossmann.de

 - (Frauen, Körper, Pflege)
DerRomantiker8
Fragesteller

Ich liebe dunkles Lila. Passt auch zu jedem Hautton. Sieht einfach immer klasse aus...

gertrudeZ  04.12.2023, 10:11
@DerRomantiker8

Dunkles Lila sieht ich auch sehr geil, besonders wenn ein Mann sich diese Farbe zutraut.

Aairotciv  19.09.2023, 15:45

wow der ist richtig schön. muss ich mir auch kaufen!

DianaValesko  19.09.2023, 16:20
@Aairotciv

Ich fand ihn jetzt im Sommer sehr schön, wenn man leicht gebräunt ist.

gertrudeZ  05.12.2023, 09:43
@Aairotciv

Ja, dieser Pink-Farbton sieht toll aus, aber ich als Mann würde ihn bei mir nicht auftragen, dann lieber mein heißgeliebtes Dunkellila oder auch Dunkelblau!

Lackiert

Ich bevorzuge einen Roséton. Ich benutze immer den Nagellack Chanel Le Vernis "Ballerina". Ich komme mir irgendwie ohne Nagellack so ungepflegt vor.

Lackiert

entweder weiß oder passend zum outfit

Lackiert

Füße und Hände sind bei mir immer lackiert, das sage ich als Mann und "Möchtegerndame"!

Unlackiert

Habe eig immer unlackierte.

DerRomantiker8
Fragesteller

Ich finde mit Lack auf den Nägeln, sind Eure Füße so wie nicht ganz so nackig. Also ich mag so unlackierte Fußnägel auch am liebsten...