Lackierte fußnägel?

9 Antworten

Natürlich, mach was dir gefällt.

Wieso nicht?

Na, klar.... es sieht doch oftmals schöner aus, als ungepflegte Nägel und zeigt auch Selbstbewusstsein.

Was willst du denn fragen? Ob du die Fähigkeit hast, dir die Nägel zu lackieren oder ob es dein Umfeld cool findet? Je nachdem fällt die Antwort aus und die musst du dir schon selbst beantworten.

Nein.Diese Fähigkeit kostet drei Punkte Willenskraft, aber du hast nur einen.

wenn du sie dir lackierst oder lackieren lässt, dann kannst DU als Mann auch lackierte Fußnägel haben, ja