Lackierte Fußnägel über den Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Claudiaboy.

Das finde ich super.

Auch im Winter kann man lackierte Fussnägel haben.

In jedem Wellnessbereich sieht man nackte Füße, und wenn die Fußnägel lackiert sind, sieht das gleich viel schöner aus.

Meine Fußnägel sind auch im Winter lackiert, und auch du machst das genau richtig.

Das finde ich super von deiner Fußpflegerin, dass sie dir das empfiehlt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Claudiaboy
Fragesteller

Anfang November geht's wieder ins Thermalbad.

Claudiaboy
Fragesteller
@Renate2511

Mal sehen was ich dann für Badebekleidung trage. 😂😂

Ich finde das toll, dass Du auch im Winter auf gepflegte und schön lackierte Fußnägel wert legst.

Damit kannst Du Dich überall sehen lassen, ich lackiere auch im Winter meine Fußnägel, mag es einfach lieber, wenn ein Farbklecks die Nägel verschönert.

Alles Gute für Dich.

Auch als Mann kann ich antworten. Meine Finger- und Fußnägel sind daily lackiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiaboy
Fragesteller

Ich bekomme es, die nächsten Tage gemacht. (Lackieren)