weissen lackierte Fußnägel?

4 Antworten

Das interessiert sie wahrscheinlich nicht. Trage auch lackierte Zeh und Fingernägel aber werde höchstens mal auf die Länge meiner Nails angesprochen, wie ich mit 30mm zurechtkomme als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is mir eigentlich egal ob andere das machen oder nicht, aber ich mache das nicht und trage auch keine Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interessiert mich nicht. ich trage was mir gefällt. sandalen gehören nicht dazu

Nichts denke ich mir, weil es mich nicht interessiert und ich nicht darauf achte, wie andere sich kleiden.

Claudiaboy
Fragesteller

Hatte ja über weisse Fußnägel geschrieben, nicht über Kleidung.

maja0403  03.09.2022, 13:27
@Claudiaboy

Du hast aber den Begriff Cross Dresser ins Spiel gebracht, also kein Standard. Genauso wenig wie deine Kleidung interessieren mich deine Füße. Ich schaue meinen Mitmenschen ins Gesicht und nicht auf die Füße.