Männer und lackierte Nägel?

Go for it (finde ich gut) 44%
Bin ein Mann und mache es auch 22%
Ich bin eine Frau und finde lackierte Nägel beim Mann schön 12%
Das geht gar nicht 12%
Eigene Meinung / Erklärung 10%

41 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein Mann und mache es auch

Wow hätte nicht gedacht das so viele Männer die Finger lackieren geschweige die Fußnägel. Ich mache beides schon seit einigen Jahren. Es gefällt mir und ich liebe es schon seit meiner Kindheit. Nur zu meiner Kinderzeit (53 Jahre jung) würde man schräg angeschaut und mit unter verhauen. Heute störe ich mich nicht mehr daran. Gehe selbstbewusst mit Flipflops und lackierten Fuß und Fingernägel durch meine Stadt. Mein Mann fand es Anfangs komisch mittlerweile macht er es selber auch. Schade wäre gerne noch mal 14- 15 Jahre alt zu heutiger Zeit. Es ist in vielen Dingen heute lockerer, als zu meiner Zeit. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. 😊 Dafür lebe ich es heute in vollen Zügen aus und bin sehr glücklich. Röcke fände ich im Sommer ganz cool, doch ich weiß nicht wie das ankommt in meiner Familie und in meiner Stadt. 🤷 Habe zwei Kilts die werde ich dieses Jahr anziehen Mal sehen was passiert. 😬

Sorry zu dir noch Mal! Hau drauf und fühle dich einfach wohl dabei, wenn sie es doof fände hätte sie es dir gesagt. Mache es nicht von anderen Menschen abhängig, sondern fühle dich frei zu machen oder zu tragen was dir beliebt. So lange du niemanden damit verletzt ist alles erlaubt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Jahren es immer mehr Männer werden.

Harry Styles, Adam Lampert u.s.w. machen es Gesellschaftsfähig.... Ja, zur Zeit ist es ungewöhnlich, aber auch ich als Mann habe öfters mal hingeschaut früher.....

Heute mache ich es einfach selber.... In diesem Jahr, werde ich nicht einen Tag ohne lackierten Nägel aus dem Haus gehen....