Fußnägel lackieren als Mann?

7 Antworten

Ich als Mann (57) lasse Fingernägel mit Gelnägeln machen. Füße sieht ja keiner, außer vielleicht im Sommer.

Ich mache das schon eine Weile und finde es einfach schön. Ist einfach etwas, was kaum jemand sieht und weiß und dennoch weiß ich, dass es da ist. Ein wunderschönes Gefühl. Wichtig ist auch hier, dass es ordentlich aussieht und man sich pflegt. Also, einfach machen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das seit Jahren. In allen möglichen Farben ausser Rot.(M45)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asko0412
Fragesteller

Ich auch sieht toll dann aus uns dann Trage ich zehnsteg von birkenstock dazu und du

Barfussfan78  04.03.2024, 11:55
@Asko0412

Ich bin Barfussläufer. Das fällt dann auch erst richtig auf. Vor allem wenn man noch Fusskette und Zehenringe trägt😄

Oh ja auf jeden Fall.
im Sommer meißt nur mit glänzenden Klarlack und sonst in schwarz, weiß oder pink.
mit rasierten Beinen dazu perfekt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum denn nicht.Wenn es demjenigen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung