Weiß lackierte Zehnägel?

8 Antworten

Weiß würde ich mir die Fußnägel nicht lackieren. Auf dem Foto sind die Nägel einfach zu lang. Sollte man die Fußnägel lackieren nur in der Farbe ROT 💅 im Sommer. Selber auch andere Sandalen, wie wäre es mit Leder Zehensandalen in weiß. Der Sommer ist da.

Ich persönlich finde weiss sehr schön, da es zu allem passt. Generell schlichte Farben sind an den Füssen sehr schön, vielleicht sogar schwarz wenn dir das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schön. Aber nur wenn man auch den passenden Hautton dazu hat. Wie auf dem Bild. Allgemein hellere Farbtöne am Fuß gefallen mir.

Finde zwar an sich Füße unglaublich ekelhaft, finde aber lackierte Fußnägel allgemein seltsam. Wer es aber tragen will und sich damit wohl fühlt, kann das natürlich gerne machen. :)

Problematisch. Das wirkt schnell unsauber.