Fußnägel lackieren wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich lackieren uns am Sonntag gegenseitig die Nägel; Fingernägel jeden Sonntag, Fußnägel jeden zweiten Sonntag. Vielleicht ist das etwas, was Sie beide tun können. Ich habe immer festgestellt, dass es eine Herausforderung ist, meine eigenen Fußnägel zu lackieren, und da meine rechte Hand meine dominante Hand ist, ist es auch eine Herausforderung, mit der linken Hand die Nägel meiner rechten Hand zu lackieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alessio860
Fragesteller

Und was benötigt man dafür?

Laurette120  14.02.2024, 21:44
@Alessio860

Nicht viel. Nagellack, vielleicht eine Nagelfeile oder Nagelknipser, Nagellackentferner, Wattebällchen.