Sind weiße Fußnägel wirklich so toll?

4 Antworten

Ich habe noch nie gehört das jemand das schön findet.

Üblich sind eher Rot, dann Schwarz, dann Blau (je nach Alter und Farbtyp).

Weiße Fußnägel und auch öfters zu sehende weiße Fingernägel finde ich nicht der Farbe "Weiß" wegen toll, sondern weil die Trägerin/der Träger sich von den 0815-Farben wie Rot abwenden und einfach etwas Neues und Auffallendes haben möchten. Ich sah das kürzlich bei einer ganz in schwarz gekleideten Dame in Verbindung mit weißem Lippenstift und grau-weißem Haar und ich fand dieses Outfit spontan super.

Finde ich überhaupt nicht. Ich mag rot, schwarz, blau, lila.

Bin für giftgrün oder schleimfarbig gelb-braun! Weiss findet niemand toll.