Welche Nägel findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz rot 44%
Blau weis 31%
Mit Blumen 19%
Rosa mit Smiley 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde die blau-weiß farbigen Nägel definitiv am schönsten, da dort auf dem abgebildeten Foto meine Lieblingsfarben zu sehen sind, was mir persönlich auch sehr aufgrund dessen gefällt.

Ich finde die rosa-farbigen (mit Smiley) Nägel eigentlich auch ganz hübsch, es entspricht zumindest meinen Geschmack, das sind aber keinesfalls (meiner Meinung nach) die besten Nägel.

Man muss mit bedenken, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und somit auch eine andere Meinung.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Mit Blumen

passt am besten zum Sommer, finde ich

die kleinen Blumengesichter mit den 3 Punkten sehen allerdings aus wie das Blindenzeichen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Nägel)
Blau weis

Die und die mit den blumen :) sieht einfach süß aus und macht bessere stimmung als dieses rot das errinert mich eher an Herbst/Winter das ist irgendwie so trist.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋