Warum lackieren sich Frauen eigentlich die Fußnägel?

19 Antworten

Frauen, die sich ihre Fußnägel lackieren, pflegen i.d.R. auch ihre Füße und ihren gesamten Körper.

Sie haben einen Blick fürs Detail und einen Sinn für Ästhetik sowie Erotik. (Fussfetisch!)

Ein gepflegter Fuß kann nämlich durchaus erotische Signale aussenden!

Insgesamt ein Zeichen kultivierter Körper- und Erotikpflege also.

WOW So eine Antwort hätte ich bei der Fragestellung niemals erwartet. Klasse DH

1

Besser und Detailreicher hätte ich es auch nicht formulieren können; Danke

0

Weil sie dann bestimmt die Fingernägel schon angemalt hatten und an den Zehennägeln noch Platz war :-)

:-)) Und woher weißt Du das?? ertappt

0

Ich persönlich finde, daß es halt gepflegt aussieht (natürlich muß der "Rest" auch stimmen)

ich bin 16 und habe sehr schöne füße, meinen auch meine freunde, besonders knallige farben stehen perfekt zu mir. ich kenne es von meinem freund, dass er solche farben geil findet. wie ich gehört habe sind erotische füße hilfreich beim sex. ich weiß nicht wie ihr das findet, aber mein freund kriegt schneller einen steifen, wenn ich seinen penis mit meinen geien füßen berühre.

Weil wir uns gerne verschönern und gepflegte Zehen sehen mit Lack im Sommer einfach netter aus.

is deine uhr stehengeblieben?? lol.

1

Was möchtest Du wissen?