Es muss dir nicht peinlich sein , dass du kein Geld hast und dir nicht viel leisten kannst. Peinlich finde ich nur, wenn man wenig Geld hat, darüber jammert, dass man sich nichts leisten kann, aber nichts dafür tut, diesen Zustand zu ändern.

Jeder gesunde Mensch kann jobben gehen , bzw. sollte sich um Ausbildung und Arbeit bemühen, dann klappt das auch kurz über lang mit dem Geld.

...zur Antwort

Frauen neigen zu diesem Phänomen, ständig kalte Füße oder Hände zu haben. Da kannst du noch so viele warme Socken anziehen, die Ursache liegt in der Physiologie. Der Körper einer Frau besteht im Vergleich zum Mann, aus weniger Muskeln und ihr Körper ist weniger massig. Somit produziert ihr Körper aufgrund der geringeren Muskelmasse weniger Wärme und kann die Wärme aufgrund der geringeren Masse nicht so gut speichern. Damit der Körper der Frau aber nicht komplett auskühlt, speichert er die Wärme in den wichtigen Teilen des Körpers: Bauch, inneren Organe, Kopf (Gehirn) etc... Damit die lebenswichtigen Organe und Körperteile warm bleiben, nimmt der Organismus der Frau eben in Kauf, dass Hände, Füße aber auch die Nase oder Ohren kalt bleiben.

Was kannst du also machen? Langfristig regelmäßig Sport treiben, Muskeln und Körpermasse aufbauen und somit dem Organismus die Möglichkeit geben, über mehr Muskelmasse, mehr Wärme produzieren zu können, so dass er deinen Körper von Kopf bis zu den Zehenspitzen warm halten kann.

...zur Antwort

Wenn du bemerst, dass übermäig viele Wespen vor und ins Fenster fliegen, dann kannst du davon ausgehen, dass du ein Wespennest unterm Dach etc.. hast. Hier hilft nur eines, das Wespennest muss entfernt werden, aber bitte nicht von dir selbst. Wende dich an den Vermieter oder den Kammerjäger. Alle anderen Hausmittel schlagen nämlich nicht mehr an, wenn man das Nest direkt in der Nähe hat ;-)

...zur Antwort

Wir hier schon beschrieben wurde: Pampers bestehen eben nicht aus reinem Zellstoff und gehören nicht auf den Kompost.

Hier steht , was alles auf den Kompost darf und was nicht:

http://www.bb-west.de/garten-und-pflanzen/was-gehoert-auf-den-kompost.php

...zur Antwort