Rot lackierte Fußnägel bei Männer?

23 Antworten

Richtig: Du musst Dir gefallen. Wenn andere ein Problem damit haben, ist das deren Problem. Mir gefällt auch nicht alles was ich an anderen sehe, aber mir ist das egal. Ich würde das dann nur nicht selber machen.

Für mich zählt daher: alles was auffällt sollte Schönheit betonen. Dazu gehört in diesem Fall auch eine perfekte Pediküre, also die vorbereitende Pflege des Fußes, der Nägel, die Entfernung der Nagelhaut, ... und dann eine saubere Lackierung mit klaren Grenzen. Klar, als Anfänger und gerade an den entfernten Fußnägeln malt man schnell mal über, aber dann macht es Sinn das hinterher wieder zu korrigieren. Aber einfach so auf relativ wenig gepflegte Füße Lack "überwiegend auf den Nägeln" zu verteilen finde ich nicht so gelungen.

Mache das schon lange. Ist im Schwimmbad ein toller Opener... Allerdings bin ich da etwas kreativer. Die Fußnägel sind spiegelverkehrt zu den Fingernägel lackiert. M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Mode)

gb200  30.10.2023, 00:27

Ei! Habe soeben noch einen Zehenring bei dir entdeckt, ist so ein richtig geiler "I-Punkt"!

whitebuddafly  30.10.2023, 00:36
@gb200

Yes 😁 Bei mir gibt es immer was zu entdecken... Und nicht nur am Zeh...😎

Der Ring ist von Esprit...

gb200  30.10.2023, 20:31
@whitebuddafly

Das macht mich rasent neugierig! Was gibt es noch an dir zu entdecken, trägst du auch an anderen Stellen viel Schmuck ( so etwa wie ich ) ?

Danke schön für die offenen und ehrlichen Antworten, war mir sehr Hilfreich. Muss euch aber recht geben, das lackieren muss ich echt noch üben😉

karl0tta  16.09.2023, 22:01

Lass das doch einfach professionell machen, das mache ich auch meistens.

Ignatius1  17.09.2023, 10:18

Lass s besser und finde heraus was ein Mann ist .

Also ich persönlich trage auch Nagellack. Jedoch keinen roten, sondern oftmals blau. Finde das voll okay!

Die Einstellung, das Du es für Dich tust und nicht für andere finde ich absolut prima, auch wenn es für mich nicht in Frage käme, so würdest Du von mir allerdings auch keine seltsamen Blicke bekommen, warum auch? Es ist ganz alleine Deine Sache was Dir gefällt, und bitte laß Dich nicht von rgendwelchen Menschen, die seltsam blicken, beinflussen oder von Deinem Weg abbringen, mache weiter so

Lars0815487 
Beitragsersteller
 15.09.2023, 21:40

Danke schön für Dein Feedback.