Rot lackierte Fußnägel bei Männer?

19 Antworten

Die Einstellung, das Du es für Dich tust und nicht für andere finde ich absolut prima, auch wenn es für mich nicht in Frage käme, so würdest Du von mir allerdings auch keine seltsamen Blicke bekommen, warum auch? Es ist ganz alleine Deine Sache was Dir gefällt, und bitte laß Dich nicht von rgendwelchen Menschen, die seltsam blicken, beinflussen oder von Deinem Weg abbringen, mache weiter so

Lars0815487
Fragesteller

Danke schön für Dein Feedback.

Ich als Frau find es definitiv cool und mutig! 👍

Claudiaboy  05.10.2023, 23:16

Sehr gute Einstellung von dir, wenn es dir gefällt wenn ein Mann seine Fußnägel lackiert. 👍

Ich finde das klasse und mache das auch regelmäßig, sogar mit permanentem Gel-Lack. Habe bisher - wenn überhaupt - fast nur positive Reaktionen erhalten. Frauen schauen oft mit Neid auf meine Füße....

Mache das schon lange. Ist im Schwimmbad ein toller Opener... Allerdings bin ich da etwas kreativer. Die Fußnägel sind spiegelverkehrt zu den Fingernägel lackiert. M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Mode)
gb200  30.10.2023, 00:27

Ei! Habe soeben noch einen Zehenring bei dir entdeckt, ist so ein richtig geiler "I-Punkt"!

whitebuddafly  30.10.2023, 00:36
@gb200

Yes 😁 Bei mir gibt es immer was zu entdecken... Und nicht nur am Zeh...😎

Der Ring ist von Esprit...

gb200  30.10.2023, 20:31
@whitebuddafly

Das macht mich rasent neugierig! Was gibt es noch an dir zu entdecken, trägst du auch an anderen Stellen viel Schmuck ( so etwa wie ich ) ?

Ich finde Männer, die machen was ihnen gefällt und nicht dran denken ,was andere Männer dann von ihnen halten, gut :>

Mehr Männer sollten so denken

Aber lackieren muss noch geübt werden