Gibt es auch Männer die sich die Fussnägel lackieren?

12 Antworten

Ich bin männlich und lackiere mir seit Jahren durchgehend meine Fußnägel.Manchmal gehe ich auch in ein Kosmetikstudio und lasse mir dort meine Füße machen und lackieren

Ja und zwar zuerst mit einem leicht deckenden weissen Nagellack und dann mit einem Überlack, der dafür sorgt, dass die Nägel nicht glänzen. So sieht man nicht, dass der Nagel lackiert ist und er ist trotzdem glatt und gepflegt: Akzent direct Nagellack Natural Cover

Warum sollten nur Frauen wert auf das Aussehen ihrer Füße legen?

Halloauch, finde ich toll das du das machst. Habe auch damit angefangen und finde es Chick👍 Meine Freundin meinte auch, mach was dir gefällt 😉

Ja natürlich gibt es das. Ich lackiere meine Fußnägel auch. Aber dezent mit Klarlack.Sieht im Sommer bei offenen Schuhen viel gepflegter aus

Meine lackiérten Füßnägel - (Männer, Füße, Nagellack) Ich am See - (Männer, Füße, Nagellack)  - (Männer, Füße, Nagellack)

...die bilder sind ja echt hamma ô_Ô

J a !

Warum nicht? --------------- Wenn es jemand gefällt, kann er es doch tun. Ein schön gepflegter Fuß mit entsprechendem Nagellack, ist gut anzusehen!