Gibt es auch Männer die sich die Fussnägel lackieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich zb. ich bin nicht schwul oder transexuelle eher Gothic style.

Meine Zehennägel hab ich auch lackiert. Chic, mache mal Blau! Lebe auch den GOTHIC-STYLE. Kommt sehr gut bei Frauen an. Hätte ich nicht vermutet! (Positiv)

0

Ja und zwar zuerst mit einem leicht deckenden weissen Nagellack und dann mit einem Überlack, der dafür sorgt, dass die Nägel nicht glänzen. So sieht man nicht, dass der Nagel lackiert ist und er ist trotzdem glatt und gepflegt: Akzent direct Nagellack Natural Cover

Warum sollten nur Frauen wert auf das Aussehen ihrer Füße legen?

ja aber eher selten. Hatte auch schon welche in meiner Praxis. Wie gesagt ist aber eher die Ausnahme. Weitere Infos unter: fusspflege-nagel-kosmetikstudio.de

Passen Blau und Grün zusammen?

Jaah ich habe mir vorgenommen meine Fingernägel grün zu lackieren und meine Fußnägel blau. Weil jetzt ist ja "Colour Blocking" im Trend ;D Aber passt das wirklich zusammen ??

...zur Frage

Zehen lackieren bei Jungs

Meine Cousine war gestern bei uns und hat mich überredet das sie mir die Fussnägel lackieren darf. Bei der Frabe konnten wir uns auf braun einigen das es nicht so girly aussieht. Mein Problem ist jetzt, dass ich es eigentlich recht schön finde aber nicht sicher bin was andere davon halten. Was denkt Ihr den dazu?

...zur Frage

Kann man sich trotz Nagelpilz die Fußnägel lackieren?

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit Nagelpilz auf meinem Zeh, meine Frage ist ,ob man sich trotz Nagelpilz die Fußnägel lackieren kann? Oder ist das schädlich ?

...zur Frage

Frage an alle, lackieren?

Sich alle Jungs die (fein)Strumpfhosen tragen auch die Fußnägel habt ihr schon Erfahrungen damit oder habt ihr schon mal einen Jungen mit Lackierten Fußnägel gesehen ?
Lg Alexa

...zur Frage

Nagelpilz im Nagellack?

Meine Freundin hat einen Nagelpilz und wollte letztens meinen Nagellack benutzen. Sie sagte, ihr Hautarzt hätte gesagt, dass die im Nagellack keinen Nährboden hätten und aufgrunddessen auch nicht im Nagellack überleben und ansteckbar wären.

Was sagt ihr? Bitte nur antworten, wenn ihr sicher seid und nicht Vermutungen.

...zur Frage

Wieso wächst mein kleiner Fußzehnagel immer mit so einem Knubbel nach?

Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Fußzehnagel, der immer mit so einem kleinen Knubbel nachwächst. Ich kann das nicht genau beschreiben. Also... unsere Fußnägel liegen ja eig flach auf unserem Zeh, aber bei meinem kleinen Zeh ist es so, dass der Nägel immer mit so einem Knubbel nachwächst. Ich mache euch mal ein Bild rein. (Sorry not sorry!) Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wisst ihr vielleicht weshalb der so komisch bei mir wächst? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?