Gibt es auch Männer die sich die Fussnägel lackieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich zb. ich bin nicht schwul oder transexuelle eher Gothic style.

Meine Zehennägel hab ich auch lackiert. Chic, mache mal Blau! Lebe auch den GOTHIC-STYLE. Kommt sehr gut bei Frauen an. Hätte ich nicht vermutet! (Positiv)

0

ja aber eher selten. Hatte auch schon welche in meiner Praxis. Wie gesagt ist aber eher die Ausnahme. Weitere Infos unter: fusspflege-nagel-kosmetikstudio.de

Halloauch, finde ich toll das du das machst. Habe auch damit angefangen und finde es Chick👍 Meine Freundin meinte auch, mach was dir gefällt 😉

Ich lackiere mir als Mann auch meine Fußnägel und habe bis jetzt noch nichts negatives erlebt

Ich bin männlich und lackiere mir seit Jahren durchgehend meine Fußnägel.Manchmal gehe ich auch in ein Kosmetikstudio und lasse mir dort meine Füße machen und lackieren

Was möchtest Du wissen?