Sollte ich meine Fußnägel lackieren? Was haltet ihr davon?

10 Antworten

Wenn Du da Lust drauf hast dann mach es doch einfach. Ist doch völlig egal wie andere das finden. Dein Körper, Deine Entscheidung.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Das ist allein deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt, ist es richtig.

Meine Fußnägel sind immer lackiert oder in French gemacht. Mich gibt es nicht ohne. Aber das ist, wie gesagt, persönliche Geschmackssache.

Ich finde das man wegen sowas niemanden fragen sollte. Es muss in erster Linie dir selbst gefallen und nicht uns. Wenn du also Lust darauf hast und es dir gefällt, ist das viel wichtiger als die Meinung irgendwelcher fremder Leute online.

Ich persönlich finde das irgendwie unnötig, sieht meistens ja eh keiner. Aber mir muss das ja auch nicht gefallen, darum wenn es dir gefällt dann mach es.

Ja Monika, das finde ich gut, kannste machen