Hey wie soll ich meine Fußnägel lackieren?

4 Antworten

Du, die Jungs interessieren sich nicht so für Deine Nägel. LOL

Wie Du sie lackieren sollst? Da gibt es ganz witzige Videos auf Instagram. Da werden verschiedene Farben sehr dick und nass aufgetragen und dann eine winzige Perlenschnur drübergezogen. Dadurch werde die Farben ineinander verteilt.

Was ich auch witzig finde, sind diverse Klebetechniken, die die Farben voneinander trennen.

Ist aber von einer Frau für eine Frau.

tiefblauesmeer  12.04.2024, 15:43

Weiß nicht, ich dachte immer, Jungs achten da schon drauf. Wieso denkst du das interessiert die nicht?

Mauritan  12.04.2024, 16:15
@tiefblauesmeer

Es ist eine Sache, wie jemand sein sollte. Eine andere, wie er wirklich ist, weil seine Natur so ist.

Das geht über das Unbewusste. Jungs werden, auch wenn sie noch nichts von Sex wissen, von Erotik angezogen. Ja, dazu zählen rote Farben wie rote Lippen, rote Fingernägel. Doch es ist auch die Figur und hier sehr oft die Bewegungen, die Anmut.

und vor allem: Die Kurzweiligkeit. Wenn eine Frau mit Riesenbrüsten jede Menge Interesse erregt, BLEIBEN werden die Männer eher bei einer Frau, die - halte Dich an - gut zuhört. Mit der sie sich angeregt unterhalten können.

Ob da eine Perle mehr oder weniger auf der kleinen Zehe ist, halte ich für Attraktivität unter dem Strich nicht relevant.

tiefblauesmeer  12.04.2024, 16:35
@Mauritan

Also du meinst, es ist schon relevant um Interesse zu erregen, aber nicht für die Stabilität einer Beziehung?

Immer als Grundfarbe weiß. Das sieht an euren Füßen einfach verdammt sexy aus. Motive drüber gehen natürlich auch immer.

Weiß sieht schick aus, blau mag ich auch sehr

Schwarz - immer schwarz! :)