Wie oft sollte man die Fußnägel schneiden

5 Antworten

Also je nach dem, wie schnell sie wachsen, würd ich mal sagen. Wenn sie schnell wachsen wäre einmal pro Woche oder alle zwei Wochen optimal!:-)

Wenn Du Dir nachts selbst die Beine damit aufschlitzt, sind sie zu lang. Du kannst aber auch dicke Schisocken tragen, dann passiert das weniger.

Wichtig: Blutflecken anschließend sofort mit kaltem Wasser rauswaschen.

Hmm wenn sie zu lang sind und dich stören solltest du sie schneiden

fußnägel sollte einmal im monat geschnitten werden .

PS meine fußpflege macht das bei mir einmal in monat .

oder enfach gar nicht:-) xD