Sieht das sehr gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Beides Schlimm 70%
Nur Fingernägel 19%
Sieht beides gut aus 10%
Nur Fußnägel 2%

22 Antworten

Nur Fingernägel

Ich finde die Fingernägel ganz ok, aber lange Fußnägel sind etwas gewöhnungsbedürftug!

Ich hätte an deiner Stelle für die Fingernägel vielleicht auch etwas Schlichteres als Lila genommen, aber wenn es dir gefällt, ist doch alles gut!;)

Beides Schlimm

Nein, schön ist das nicht. Lange Fußnägel sind furchtbar. Und die Farben beissen sich auch noch schrecklich.

Sieht beides gut aus

Solange du dich wohl fühlst! Warum ist dir das so wichtig wie andere dein Aussehen finden? Wenn dir das gefällt, dann mach es. Und nicht nur, weil andere das hässlich/schön finden.

Wenn das eine Nagelstudioarbeit war, solltest du dein Geld zurück verlangen. Was soll das Geschmiere rund um die Nägel? Ein gutes Nagelstudio korrigiert schiefe Nägel. So lange Fußnägel sind ein NoGo.

Übrigens sollten Farben zur Kleidung passen und Fußnägel und Fingernägel in Farben anmalen, die sich beißen, ist auch ein NoGo.

Beides Schlimm

Aber die Füße sind echt der Brüller.