Nein, am Leben bleiben und Hilfe suchen!

Das Leben ist ein Geschenk und niemand weiß, was nachdem Tod passiert. Jeder sollte irgendwie erkennen, dass es sich lohnt zu leben, das tut es nämlich!

Und natürlich sollte man solche Menschen dann auch zwingen, schließlich haben viele den Antrieb selber nicht mehr. Außerdem wollen sie ja eig nicht sterben, bzw. es geht meist nicht um den Tod an sich, sondern darum den Schmerz einfach nicht mehr spüren zu müssen.

...zur Antwort

Vielleicht solltet ihr die Leidenschaft dabie nicht verlieren, manchmal kann zu viel reden und fragen, die Spannung etwas kippen.

...zur Antwort

steht beste Freundin auf meinen Freund?Realität oder Einbildung?!?

Hallöchen,

Folgendes.

Bin seit langer single zeit und vielen schlimmen Erlebnissen endlich wieder glücklich in einer Beziehung.

Mein Freund ist ein Traum mit besonderem Charakter. Er tut alles für mich und ist immer für mich da. Andersrum genauso.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Beste Freundin ständig Sätze in meiner Gegenwart wie : du hast echt einen tollen Mann geangelt / Du hast echt den Jackpot gezogen oder ich wünschte ich hätte auch jemand der so zu mir ist. Sowie Sätze wie ( eig. aus Spaß gemeint ; hoffe ich mal .. ) Wenn du ihn nicht haben möchtest nehme ich ihn auch gerne.

Ich verstehe sehr viel Spaß und bin sehr kulant oder wie auch immer. Aber irgendwas kommt mir komisch vor.

  1. Situation : Mein Freund fragt Sie nach dem Essen eines Restaurants wo sie bereits essen war und wo mein Freund gerne mit mir alleine essen möchte und sie versucht sich mit lustigen Sprüchen aufzuzwingen, dass wir zu 3. gehen. ( alles per Instagram geschrieben)
  2. Situation : Sie fragt mich nicht alleine ob wir was unternehmen sondern nur noch ( was macht ihr heute )
  3. . Situation bei unserem letzten Treffen zu dritt unterhält sie sich mehr mit ihm als mit mir ( bin immer sehr gesprächig, daran liegt es nicht )
  4. Situation : Mein Freund hat ihr bei unserem letzten Treffen gesagt dass er all meine Freundinnen und deren Freunde zum Burger essen bei uns Zuhause einladen möchte weiß aber noch nicht wann. 2 Tage später schreibt Sie ihm über Instagram, wieder mit möchtegern lustigen Redewendungen wann er Burger braten möchte.

WIESO FRAGT MAN NICHT DIE BESTE FREUNDIN ? war mein erster Gedanke. Und danach wurde nur unnötig hin und her geschrieben was nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Ich war währenddessen bei meinem Freund und er hat ihr absichtlich blöd geantwortet. Jedoch denkt er sich nichts dabei und denkt nicht, dass sie was möchte . Er ist halt sehr optimistisch und denkt immer an das Gute in jedem.

Ich weiß dass er niemals etwas von ihr möchte und ich vertraue ihm da sehr jedoch weiß ich auch wie meine beste Freundin in anderen Beziehungen schon war...

Denkt ihr ich bilde mir das ein oder dass ich meine Augen bei ihr auf halten sollte ?

...zur Frage

Küsst euch doch einfach öfter in ihrer Anwesenheit, sie wird dann schon merken, dass in dieser Bezishung kein Paktz für sie ist. Ihr könnt ja auch Händchen halten oder wie auch immer.

...zur Antwort

Stehst du auf deine Schwiegermutter oder warum interessiert dich das überhaupt?!

Wenn ja, dann tut mir deine Frau echt leid..

...zur Antwort

Die attraktivste Eigenschaft überhaupt ist Selbstbewusstsein. Es sollte dir gefallen! Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus!

...zur Antwort

Beschreiben sie dich als "Mannsweib" oder als "N*tte"?

Sry, aber sowas geht echt gar nicht. Wenn sie selbst mit vielen Mädchen etwas haben, sollen die dich nicht dafür verurteilen, dass du "pervers" bist. Das ist von denen wirklich sexistisch.

...zur Antwort

Naja, also es kann natürlich schon sehr gefährlich sein.. ich würde es jz wahrscheinlich nicht so toll finden, aber trotzdessen ist es ja seine Entscheidung.

...zur Antwort

Naja, er mag dich bestimmt sehr gerne! Wenn ihr euch dann öfter mal trefft, werdet ihr ja sehen, ob daraus mehr als nur Freundschaft wird. Bis jz spricht eig alles dafür, so wie du es beschrieben hast! ;)

...zur Antwort
Er spielt nur

Ich weiß nicht, wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch versuchen mit dir außerschulisch in Kontakt zu treten! Das ist über Instagram oder so ja auch ziemlich leicht.

Außerdem (eigentlich das Wichtigste) hat er eine Freundin. Ich finde, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Denn wenn er sie nicht lieben würde, wäre er wohl nicht mit ihr zusammen, abgesehen davon drängt man sich nicht in bestehende Beziehungen!

Soll nicht böse rüberkommen und ich will dir auch nix unterstellen, aber er hat halt nh Freundin.

...zur Antwort

Ich finde, der muskulöse Typ, hat ein bisschen zu viele Muskeln, der sieht aus, als wenn er 24/7 im Gym chillt, außerdem sieht man ihm so auch seine Prioritäten an..

Ich meine, jeder kann mit seinem Körper machen, was er will aber ich fände den Typen mit dem Bauch auch etwas schöner, der sieht irgendwie humorvoller aus, ich weiß nicht. (ein bisschen weniger Bauch und so wäre natürlich trotzdem schön)

...zur Antwort

Auf jeden fall etwas zu Essen, vllt sogar ihr Lieblibgsessen. Naja, Kerzen oder so sind im Zelt vllt nicht so praktisch, aber du könntest vielleicht einen Film runterladen oder irgendwas mitnehmen, was euch an ein gemeinsames Erlebnis erinnert oder so!

Aber die Idee mit dem Zelten finde ich schonmal echt süß, sie wird sich bestimmt freuen!😄

...zur Antwort

Das wäre dann wahrscheinlich einer, der nach der Trennung alles rumschickt!

Am besten wäre einfach eine Trennung, schöießlich erpresst er dich im Grunde genommen!

...zur Antwort

Naja, ich wurde gar nix machen, er will anscheinend ja nix von dir und schreibt mit ihr🤷🏻‍♀️

Und ob sie ihn blockt oder was sie macht, ist ja ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Treffen und dann schauen, was passiert!

Viele wissen einfach manchmal nicht, was sie wollen bis sie es wiedersehen.

...zur Antwort

Nein, du musst sie vergessen, ich weiß, dass es schwer ist, aber sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie einen Freund hat.

Wenn du dich in dieses "Kämpfen" reinsteigerst, macht das am Ende alles nur noch schlimmer..

...zur Antwort

Was genau ist am Snapscore denn so wichtig? Hat sie dir denn überhaupt richtig gesagt warum?

...zur Antwort

Ich denke, das wird nix mehr, vielleicht spielt sie nur mit dir oder so.., schließlich hast du mit dem anderen Jungen nix zu tun!

...zur Antwort

Brich den Kontakt so schnell wie möglich ab!

Wenn er dich schon vor einer Beziehubg unglücklich macht, ist er nicht der Richtige. Am Ende wirst du vielleicht nur immer unglücklicher und abhängiger!

...zur Antwort