Warum schreibt Man(n) das so?

9 Antworten

Du wünschst Dir Nähe, Geborgenheit, Kuscheln, "ich bin immer für Dich da". Und er wünscht sich gelegentlich Sex. So viel lese auch aus Deinem Text heraus.

Ja - da hat er sich ganz gut rausgeredet. Aber an sich hat er genau das ausgesagt, was er denkt: Sex ab und zu reicht. Er muss nicht in Deiner Nähe sein, mit Dir oft kuscheln, Geborgenheit spüren etc.

Bitte ihn, immer offen und ehrlich mit Dir zu reden. Dann kannst Du Dich nämlich schneller wieder von ihm trennen. Das, was Du Dir wünschst, ist nicht sein Wunsch. Sonst hätte er anders reagiert:

  • Ich setz mich sofort ins Auto und bin gleich bei Dir.
  • Wollen wir demnächst zusammenziehen?
  • Wünschst Du Dir auch Kinder und eine Hochzeit?

All das hat er nicht gesagt.

Er ist dir nicht ausgewichen, sondern er sagt dir brutal offen, was er von dir will - und nur das: Sex.

Nicht mehr. Nur das. Wäre es anders, würde er sich nicht so verhalten.

Wie deutlich muss er sich denn ausdrücken, damit du ihn ernst nimmst?

Ich fürchte, wenn du auf die große Wendung wartest, dann vergeht sehr viel Zeit.

Du willst doch mehr von ihm. Sei dir selbst mehr wert.Notfalls schieß ihn in den Wind.

Weiß nicht, also meiner Meinung nach klingt das etwas komisch..

Seid ihr in einer richtigen Beziehung?

Ne, er wollte aber erstmal versuchen und gucken ob wir passen...

0
@christina9695

Puhh, also es wirkt ehrlich gesagt schon so, als wäre er ziemlich auf Sex aus.😅 Ich würde da vorsichtig sein, wenn du mehr für ihn empfindest.

0

Habe eben deine andere Frage gelesen und eigentlich weißt du selbst, dass er nur Sex will.

Er will weiter nichts von dir. Das ist einfach so und du hast die Möglichkeit es zu ändern.

Ja, ich denke halt auch das er nur Sex will. Nur er sagt dann jedesmal dass das nicht so wäre. Ich weiß nicht was ich denken soll😅

0
@Snake34

Das hab ich ihm auch vor paar Wochen vorgeworfen. Dies hat er auch verneint 😅😫

0

Ein ehrliches Kompliment klingt anders.

Was möchtest Du wissen?