Mädchen liebe "gestehen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihr gerne direkt. Warum solltest du nicht? Ich bin selber ein Mädchen und mag es z. B nicht wenn ein Junge immer nur andeutet. Also wenn du den Mut hast, dann sag es ihr doch natürlich direkt. :D

OK Danke. Mir wurde halt öfter von Freunden gesagt das Mädchen das abstoßend finden aber wenn ich den Mut finde wieso nicht

0
@Junge14853

Abstoßend ist daran garnichts, dass kann ich dir versichern. Irgendwelche ekligen Anmachsprüche sind ekelig, aber ein offenes und ehrliches Geständnis ist süß ^^

1

Ich würde an deiner Stelle erstmal langsam anfangen, z.B. jeden Morgen Hallo sagen und nach einer Zeit etwas mehr mit ihr ins Gespräch kommen, dann wird sie es von ganz alleine merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Beziehung habt ihr denn zueinander? Das kommt ja immer darauf an. Normalerweise ist erstmal besser, sich im Allgemeinen erstmal etwas näher zu kommen. So merkt man dann auch, ob die andere Person überhaupt Interesse hat.

Also sie mag mich ich weiß nur nicht auf welche art

0
@Junge14853

Naja, also dann solltest du sie vllt mal auf ein Treffen einladen. Oder hattet ihr schon eines?

0

Du hast schon recht. Wenn du es ihr zu früh zu direkt sagst, dann läuft sie dir davon.

Mach ihr kleine Komplimente, zeige ihr Aufmerksamkeit, aber gibt ihr auf keinen Fall die Gewissheit, dass du sie "liebst". Wirst sehen, dann ist sie dir bald mit Haut und Haaren verfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sag es ihr!!! Das ist quatsch.. Wenn ihr schon auf den weg seid beide Richtung mehr als Freundschaft dann sag es ihr.. Dieses nicht gesage ist Dummheit.. Damit verliert man nur und Küss sie, damit zeigst du es am besten aber sage es ihr dabei auch (nur nicht bei jedne Kuss 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?