Mein Freund will Nudes?

26 Antworten

Das wäre dann wahrscheinlich einer, der nach der Trennung alles rumschickt!

Am besten wäre einfach eine Trennung, schöießlich erpresst er dich im Grunde genommen!

Fotos zu senden wäre für mich kein Problem, aber immer nur ohne Gesicht und nicht erkennbar, wo das aufgenommen wurde.

Worüber du dir aber wirklich Gedanken machen solltest, ist, dass Dein Freund dich quasi erpresst mit sowas, DAS wäre für mich das Ende einer Beziehung. Zeigt, wie unreif er ist.

Wenn du Ihm keinen senden möchtest, dann mach es auch nicht, besonders wenn er damit droht andere Mädchen anzuschreiben. Ich würde mir überlegen ob er der richtige ist, wenn er so schnell zu einer andren rennt (also meine Meinung).

Also wenn das Mädel einigermaßen Verstand hat wird sie es nicht tun.

Und egal, ob er das tatsächlich tut, da er es sozusagen „angedroht“ hat würde ich dir empfehlen, den Typen links liegen zu lassen. Selbst wenn es weh tut, so etwas macht man einfach nicht, und offensichtlich reicht ihm nicht, was er mit dir hat. Sei stark!! Viel Glück <3

Also allein schon, dass er sagt, er wolle andere Mädels nach Nacktbilder fragen.. Geht gar nicht. Macht man nicht. Schieß ihn weg.. beende es mit ihm. Sowas hast du nicht verdient. Er sollte dich so mögen wie du bist und wenn du etwas nicht möchtest, sollte er es direkt akzeptieren. Vor allem bei sowas.

Was möchtest Du wissen?