Was will er von mir Wirklich ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er spielt nur 40%
Er mag dich aber eher Freundschaftlich 33%
Er liebt dich 27%

4 Antworten

Er spielt nur

Ich weiß nicht, wenn er wirklich Interesse hätte, würde er auch versuchen mit dir außerschulisch in Kontakt zu treten! Das ist über Instagram oder so ja auch ziemlich leicht.

Außerdem (eigentlich das Wichtigste) hat er eine Freundin. Ich finde, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Denn wenn er sie nicht lieben würde, wäre er wohl nicht mit ihr zusammen, abgesehen davon drängt man sich nicht in bestehende Beziehungen!

Soll nicht böse rüberkommen und ich will dir auch nix unterstellen, aber er hat halt nh Freundin.

Instagram Acc hat er heute Leider gelöscht und sonst hat er leider nichts,aber danke😊

0

Dazu braucht man nichts mehr zu sagen😉, da er schon so klare Signale gesendet hat, solltest du (wenn du auf ihn stehst) auch einen Schritt gehen !

Danke hab grad mega Hoffnung ich sprech ihn mal in der Schule an😊

0

Alles 3 ergibt kein Sinn

1.Kann er dich noch gar nicht wirklich richtig lieben

2.Spielt er sicherlich auch nicht

3.Mag er dich nicht nur

Er steht auf dich

Er spielt nur

Ich schätze mal, dass er was von dir will. Ob das allerdings was mit "Liebe" zu tun hat, weiß ich nicht. Da wäre ich eher skeptisch.

Was möchtest Du wissen?