Sind meine Fussnägel zu lang oder noch ok.?

meine Fussnägel - (Socken, fußnägel, Lange Fussnägel) meine fussnägel 1 - (Socken, fußnägel, Lange Fussnägel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das hab ich mich gestern im schwimmbad auch gefragtich hab meine jetzt auch schon ewig nich mehr geschnitten also meine sind locker auch so lang^^bei mir is halt so das ich immer socken und turnschuhe an hab und da siehts ja keinerheute wollte ich eigendlich schneiden aber hab wie immer gleich nach dem duschen frische socken angezogen XD

Da ist mir doch direkt der Sonntagskuchen in den Tee gefallen, hier brauchst du ja schon nen Seitenschneider zum stutzen. Wenn ich deine Freundin wär, wären dicke Socken beim Sex Pflicht....Nein Streich das, dann hättest du keine Freundin mehr.

SeineTochter  05.02.2017, 13:50

Hahahahaha ja das waren auch meine Gedanken!!

guiny90  05.02.2017, 13:58

Habe gerade deinen FlipFlop_Post vom Mai gesehen. Offenbar bereitet es dir einfach Freude deine abartigen Krallen hier zu zeigen. WARUM nur Alpha-Kevin?

guiny90  05.02.2017, 14:04

uuund noch ein Kommentar... wenn das in allen Posts deine Füße sind, dann erkennt man doch, wie deine Zehen nach u nach immer verdrehter und geschundener aussehen. Vllt solltest du dich Mal mit nem Arzt, Physiotherapeuten oder Schuhmacher unterhalten. Gesund ist das bestimmt nicht

guiny90  05.02.2017, 14:05

oder gleich ein Psychologe?

Finde ich absolut okay

Ich schneide meine auch nicht oft geh ja immer barfuß da störts ja nicht und ist einfach meins 😅

Aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin

Ich würde sie auf alle fälle kürzen!

Ich weiß nicht ob du harte oder eher weiche Nägel hast aber bei harten würde ich sie lieber abfeilen als zu schneiden, ist zwar viel arbeit aber das Ergebnis ist dafür schöner.

Ich finds irgendwie echt eklig! Schneide sie bitte auf normale größe, also nicht mehr als 1cm über.

kevin1302
Fragesteller

ok. gute Idee. Ich lass sie 1 cm überstehend . komplett abschneiden möchte ich sie nicht

dirkbiker  22.04.2020, 23:36

1 cm währe echt schön, würde mir gefallen mag lange Nägel.