Sind meine Fussnägel zu lang oder noch ok.?

meine Fussnägel - (Socken, fußnägel, Lange Fussnägel) meine fussnägel 1 - (Socken, fußnägel, Lange Fussnägel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das hab ich mich gestern im schwimmbad auch gefragtich hab meine jetzt auch schon ewig nich mehr geschnitten also meine sind locker auch so lang^^bei mir is halt so das ich immer socken und turnschuhe an hab und da siehts ja keinerheute wollte ich eigendlich schneiden aber hab wie immer gleich nach dem duschen frische socken angezogen XD

Da ist mir doch direkt der Sonntagskuchen in den Tee gefallen, hier brauchst du ja schon nen Seitenschneider zum stutzen. Wenn ich deine Freundin wär, wären dicke Socken beim Sex Pflicht....Nein Streich das, dann hättest du keine Freundin mehr.

Hahahahaha ja das waren auch meine Gedanken!!

0

Habe gerade deinen FlipFlop_Post vom Mai gesehen. Offenbar bereitet es dir einfach Freude deine abartigen Krallen hier zu zeigen. WARUM nur Alpha-Kevin?

0

uuund noch ein Kommentar... wenn das in allen Posts deine Füße sind, dann erkennt man doch, wie deine Zehen nach u nach immer verdrehter und geschundener aussehen. Vllt solltest du dich Mal mit nem Arzt, Physiotherapeuten oder Schuhmacher unterhalten. Gesund ist das bestimmt nicht

0

oder gleich ein Psychologe?

0