Muss ich für die Reparatur meiner Gelnägel bezahlen?

2 Antworten

das klingt nach schlechter bzw. magelhafter Arbeit, bei der kräftig am Gel gespart wurde... google mal "Gelnägel Aufbau" und schau dir an, wie ein vernünftig gearbeiteter Nagel aussehen muss, damit er halten kann. Sehen deine Nägel nicht so aus, muss die Designerin eigentlich kostenlos nachbessern - gute Studios geben auch eine "Garantie" auf die erste Woche einer neuen Modellage, es sei denn man erkennt deutlich, das die Kundin Schuld an den Schäden hat (rumgeknibbelt, grob mit den Nägeln umgegangen - die sind nun mal kein Werkzeug - irgendwo gegen geknallt...)

Es kommt doch drauf an, welche Art von Garantie die auf ihre Arbeit geben.

Ja ich habe schon danach geschaut aber bei deren Internetseite steht nichts. Ich würde halt einfach gern wissen, ob ich überhaupt verpflichtet bin, die Reparaturkosten zu tragen. Weil sogesehen handelt es sich hier doch um eine Schlechtleistung. Immerhin mach ich ja die Gelnägel, damit ich 4 Wochen meine Ruhe habe. Und ca. 4 Wochen sollten sie schon halten, und nicht nach 4 Tagen kaputt gehen.

0

Nagelschicht abgefeilt

Hallo an Alle,

was ganz lustiges: Meine Gelnägel haben am Ende nicht mehr richtig gehalten, es hat sich mehr Luft gebildet trotz speziellem Lack (oder Grundierung, what ever) und sind ständig eingerissen bzw. bin ich auch oft hängengeblieben, teilweise war es echt meine Schuld. Ich habe also beschlossen meine Gelnägel abzumachen.

Ca. vor 8. Wochen saß ich bei meiner Nageltante und hatte mir ein bisschen zu viel abgefeilt (Ich wollte eigentlich nur die Luft weg haben). Sie war entsetzt und es hat auch sehr weh getan. Diesmal habe ich extra einen Termin gemacht, damit sowas nicht noch einmal passiert, das ist jetzt ein paar Tage her.

Meine Nägel sind feuerrot, brennen und schmerzen sehr. Ich kann nach nichts greifen, warmes Wasser tut meinen Nägeln sehr weh, kurz: alles was an meine Nägel kommt ist tötlich. Selbst wenn ich tippe habe ich schmerzen. Es muss nur Druck entstehen und der Schmerz fängt an. Geschrieben habe ich ihr schon.

Was kann ich denn nehmen damit ich meine Nägel schnellstmöglich wieder hinbekomme? Zu Hause habe ich einen Nagellack von der Marke "allessandro" der für weiche Nägel gedacht ist. Kann ich diesen benutzen? Darf ich überhaupt Lack drauf machen?

...zur Frage

Gelnägel selbst machen?

Hallo :) Ich würd gern wissen, wie man sich Gelnägel machen lassen kann. Also ob man die sich auch zuhause machen kann , das wäre dann bestimmt günstiger als im Nagelstudio oder ob das zu risikoreich ist. Kann man da irgendwas falsch machen, was schlechte Folgen hätte ? Und wie lange bleibt das so ? Und wachsen die Nägel darunter weiter ? Danke :)

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel machen?

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich Gelnägel machen möchte da die Natur Nägel dann extrem brüchig werden. Ich habe relativ gute Nägel im Gegesatz zu anderen aber mich nervt das ich meine Nägel nie in der richtigen Form und Größe hinkriege. Mein Daumen bricht extrem schnell ab . Mein kleiner Und Ringfinger so gut wie garnicht .Und die anderen beiden brechen sofort ab wenn sie die perfekte Größe haben. Ich benutze auch Microcell 3000 das Härtet den Nagel und bin auch ziemlich zufrieden , und es ist auch besser geworden als früher . Auf den beiden Bilder sahen meine Nägel vor 2 Wochen aus ... mittlerweile sind aber 4 abgebrochen... Soll ich mir Gelnägel machen?

...zur Frage

Kann ich mir Gelnägel machen lassen trotz kaputter Nagelhaut?

Also die haut um meinen nagel herum ist teilweise ein wenig eingerissen. Es tut nicht weh und es blutet auch nicht. Habe nun vor mir gel nägel machen zu lassen.. geht das trotzdem? Es ist auch nichts weit eingerissen oder so.. unter einem millimeter vielleicht aber ich habe trotzdem bedenken weil manche den nagel mit alkohol oder ähnlichem reinigen. Also kann ich mir gelnägel machen oder lieber nich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?