Soll ich mir Gelnägel machen?

Rechts - (Beauty, Make-Up, Nägel) Links - (Beauty, Make-Up, Nägel)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weiterhin meine Nägel pflegen mit Nagelhärter usw. Es gibt mittlerweile auch gelnagellack von Sally Hansen. Da könntest du dir durchsichtigen kaufen und drüber machen des macht den Nagel dann dicker und sie brechen nicht so leicht. Und evtl Nagelaufheller das es vorne schön hell ist.

Aber bei deinen schönen langen Nägeln würde ich Gelnägel nicht machen.

Ich hatte selbst mal welche und des kostet so viel Geld und bei mir war es so dass die so schnell rausgewachsen sind, dass es mir nach 2 Wochen nicht mehr gefallen hat.

der Fehler ist dass sehr viele die brüchige Nagel haben denken dass sie sich dann gel Nagel machen weil die dann stabiler sind aber leider ist genau das Gegenteil der fall :/ ich hatte immer harte stabile Nagel und dann hab ich mir einmal gelänge machen lassen , bei einem wirklich guten nagestudio und es hat danach 3 Monate gedauert bis alles weg war und danach waren sie noch gut ein halbes Jahr brüchig :/ also kann ich nicht empfehlen, aber versuche es mal mit dem Nagel vin Anna , das benutzte ich immer und dadurch sind meine Nägel wieder stabil und heil geworden und wachsen gefühlt auch viel schneller :)

Also ich persönlich würde mir keine Gelnägel machen, weil ich natürliche Fingernägel einfach schöner finde! Und da du ja anscheinend sehr schöne Naturnägel hast würde ich die an deiner Stelle so beibehalten! Kannst du dir das Geld lieber sparen und für andere Sachen ausgeben ;) Aber das ist natürlich nur meine Meinung, womit du dich wohler fühlst, und was dir besser gefällt können wir ja nicht für dich entscheiden :)

Ich würde es lassen. Ich hab auch naturnägel die recht lang sind. Pflege sie lieber richtig. Google mal welche Vitamine Nägel kräftigen, dann brechen sie nicht mehr so oft. Zitronen Saft soll helfen. Und es gibt auch entsprechende Nagellacke. Die Form kannst du auCh im Studio machen lassen wenn dus nicht schaffst. Ist immer noch günstiger als Gel Nägel. Es gibt auch tipps im internet mit welchen methoden man fie nägel gleichmäsig formt. Und gelnägel machen nicht nur die Nägel kaputt sondern sind auch unhandlich. Eine Freundin von mir konnte ein Blatt Papier nicht richtig vom Boden aufgeben..sowas würde mich nerven. Und als sie sie hat abmachen lassen waren ihre naturnägel total geschädigt.

Hallo, hab' mal nachgeschaut, wie alt du bist...

Ehe wir mal näher darauf eingehen ob du dir diese Nägel machen sollst oder nicht, will ich dir nur zu bedenken geben, mit 1x "machen lassen" ist es nicht getan. Du müsstest regelmäßig auffüllen gehen, so ca alle 4 Wochen, mitunter 3 Wochen. Andernfalls kommt Luft unter die Füllung, das kann zu Pilzerkrankung des Nagels führen.

Regelmäßig ist auch mit Kosten verbunden. Überlege zuerst ob du es dir leisten könntest.

chrissicx
Fragesteller

Und Fakenägel?

kidsmom  26.01.2016, 17:06
@chrissicx

meinst du die aus dem Drogerie Markt zum Aufkleben? Die bringen sich gar nichts. Sie sind nur für kurze "Momente" als Notlösung geeignet. Damit sie halten musst du sie mit Nagelkleber anbringen, der tut den eigenen Nägeln gar nicht gut. Und vor allem damit läufst du auf Dauer noch mehr Gefahr, dir Bakterien einzuhandeln, da diese Nägel nur aufgeklebt sind. Nicht mit der eig. Nagelschicht verbunden, sowie bei einer guten Modellage.