Nägel wie Papier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

calcium und magnesium essen und zusätzlich benutz ich ein nagelöl (habe nämlich das gleiche problem, nie mehr wieder falsche nägel!) bei mir hat es über ein jahr gedauert, bis die wieder in ordnung waren. allerdings nachdem ich dann das nagelöl angewandt habe, habe ich in kurzer zeit gemerkt, dass die nägel wieder gut hart werden. nagelhärter würde ich nicht empfehlen ist nicht gut für die nägel. ich benutze eines mit aloe vera, mineralien aus toten meer und vielen vitaminen, das ist wirklich eine feine sache. das hab ich mir in der schlimmen zeit fast täglich draufgeschmiert und es hat sehr geholfen. das ist in 60 sekunden passiert und hilft echt. ich benutze das nagelöl von swisabeauty und anschließend nehme ich noch die feile her, die auch zusäztlich die nägel härtet (u. a. mit diamantenstaub). du kannst es bei swisabeauty.de im internet bestellen.

Der Nagel-Aufbauer schlechthin ist für mich seit Jahren "Microcell 2000" Nail Repair! Bei Douglas o. in Drogerien ca. 12 EUR! Die Nägel werden während ihres Wachstums verdickt und geschützt. Wenn sie so dünn sind kannst du sogar 3 Schichten auftragen und sie sehen toll aus.

Du mußt Zeit haben, bis diese wieder rausgewachsen sind, benutze in der Zwischenzeit Nagelhärter.

brüchige und splitternde nägel

heyy also ich habe sehr brüchige, spliternde nägel und ich habe echt schon 1000 von nagelprodukte ausprobiert die helfen sollten aber nicht funktionierten.:( was kann ich machen?:) gibt es tipps? und ich kann sie auch nicht sehr laang wachsen lassen denn ab einer bestimmten länge brechen, reißen sie immer ab.

...zur Frage

Gelnägel auf angekaute Nägel?

Kann ich mir bei der Pediküre Gelnägel auf meine kurzen Fingernägel machen lassen? Sind zwar nicht extrem abgeknabbert aber man siehts schon ganz gut. Und Nagellack bei abgekauten Nägeln sieht echt doof aus :)

...zur Frage

Gelnägel zwischendurch entfernen?

Ich habe seit 2 Jahren ununterbrochen gelnägel (mit tips). Ich habe von natur aus sehr weiche und brüchige nägel, deshalb weiß ich nicht ob ich die gelnägel entfernen lassen soll und mit shellac anfangen soll, oder ob ich weiterhin gelnägel lassen soll...

...zur Frage

Gelnägel bei abgepulten Nägeln?

Hallo, Ich habe das Problem das ich seid ich denken kann immer an meinen Nägeln pule oder knabbere. Ich finde das echt nicht schön aber das passiert unterbewusst aus Langeweile oder Stress.. Ich würde mir das gerne abgewöhnen und dachte daran mir Gelnägel machen zu lassen. Villeicht gewöhne ich mir das ab wenn ich das ein jahr lang wegen Gelnägeln zb nicht mehr machen kann.. Nur werden mein kleiner Finger und mein Ringfinger nie länger als auf diesem Bild. Kann man da trotzdem Gelnägel drauf machen oder braucht das eine gewisse Länge damit man das machen kann? Denn ich habe es echt schon öfter versucht aber grade die beiden Finger schaffen es einfach nicht lang zu werden. Meine nägel sind von Natur aus sehr zerbrechlich und reißen schnell. Zudem entzünden sich meine fingerkuppeln regelmäßig, da meine nägel zunsehr einreißen was unangenehm ist.Wird das durch die gelnägel danach schlimmer( das brüchige)? Aber was bringen mir nägel die stabieler sind wenn ich sie eh immer abpule denke ich mir.. Aber meine Grundfrage ist, ob man trotzdem Gelnägel auf die beiden Finger machen lassen kann. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Jobs mit 17 gibt , die man mit langen Gelnägel machen kann?

Hallo , ich bin 17 Jahre und wollte ein Minijob , neben der Schule , machen. Zurzeit habe ich kurze Nägel wegen ein Vorfall. Aufjedenfach würde ich sie mir neumachen lassen wenns geheilt ist. Ich habe meine Nägel gerne lang und möchte keine Kurzen. Meine Frage ist nun ob es Jobs mit 17 gibt , die man mit langen Gelnägel machen kann? Ich möchte sie ungerne wegmachen lassen , wenn ich wieder lange Nägel habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?