Alleine wirst Du es wohl nicht mehr schaffen, wenn es schon so schlimm ist. Allerdings finde ich es große Klasse, wenn Du es einsiehst, dass Du süchtig bist. Das ist schon der erste Schritt zur Besserung, wie man so schön sagt, denn der muß von Dir kommen. Begebe Dich in provisionelle Hilfe - viel Glück.

...zur Antwort

Genaue Details dazu kann Dir ein Bestattungsinstitut sagen.

Wenn Du "Seebestattungen" unter Google eingibst, findest Du auch eine Möglichkeiten, wie z.B. Nordsee, Ostsee usw.

...zur Antwort

Oliveöl nehmen und kurz vor dem rausnehmen aus der Pfanne - Salz, Pfeffer, Bratengewürz und wenn Du es scharf magst etwas Chilli.

...zur Antwort

Ob es diese Verkaufsparty`s mit den "AMC-Töpfen" noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe schon lange nichts mehr davon gehört, denn diese Töpfe sind sehr teuer.

Die Firma Amway hat unter anderem auch sehr gute Töpfe, neben Kosmetik, Reinigungs- und Waschmittel usw.. Diese Produkte kann man auch auf Homeparty`s kaufen.

...zur Antwort

Ich friere jede Aufschnittwurst ein (Bierschinken, Schinkenwurst, Gelbwurst, Göttinger, gek. Schinken, roher Schinken usw. usw. usw.) ob aufgeschnitten oder im ganzen. Auch mit Streichwurst habe ich kein Problem und Käse sowieso nicht. Du musst die Wust dann nur im Kühlschrank auftauen, schmeckt wie frisch. Das beste ist natürlich, wenn Du sie in einem guten Behälter - wie z.B. Tupperware - einfrierst und nicht in Papier oder Folie und schon gar nicht in Alufolie.

...zur Antwort

http://www.geburtstags-feste.de/schnapszahlen-geburtstage-.html

...zur Antwort

Ich schenke gerne Sachen zum anziehen, die allerdings schon etwas größer sind. Denn diese kleine Babybekleidung für den Anfang schenken eigentlich fast alle. Suche doch etwas schönes für den Herbst oder Winter aus.

...zur Antwort