Alleine wirst Du es wohl nicht mehr schaffen, wenn es schon so schlimm ist. Allerdings finde ich es große Klasse, wenn Du es einsiehst, dass Du süchtig bist. Das ist schon der erste Schritt zur Besserung, wie man so schön sagt, denn der muß von Dir kommen. Begebe Dich in provisionelle Hilfe - viel Glück.

...zur Antwort

Du findest diese eigentlich fast in jdem Laden, der auch Kerzen anbietet.

Eine sehr große Auswahl findest Du auch bei Ebay.

...zur Antwort

Oliveöl nehmen und kurz vor dem rausnehmen aus der Pfanne - Salz, Pfeffer, Bratengewürz und wenn Du es scharf magst etwas Chilli.

...zur Antwort

Meine Mutter kocht so gut wie nie! Hab ich das recht auf warmes Essen von ihr?

Hallo!

Meine Mutter kocht einfach nie, wenns hoch kommt 1-2x die Woche! Jetzt hat sie 2 Wochen Ferien und wir haben noch Sommerferien und ich hab gerade mal 1x in den jetzt 3 Wochen warm gegessen bei ihr!! Und 1x kochte sie noch, da war ich aber nicht da. Das heisst sie hat in 3 Wochen gerade mal 2x gekocht!

Und jedesmal wenn ich mir, auch wenn es nur ein Ei ist, koche wird sie wütend und sagt "du räumst danach auf! Es nervt wenn du immer in der Küche bist!!" Nur weil sie am TV schauen ist im Wohnzimmer oder weil sie Staubsaugen muss in der Küche oder so...

Und ich räume jedes mal sehr gut auf!! Und ich putze auch mein Zimmer und das Bad gut! Klar, wenn sie arbeitet erwarte ich es nicht umbedingt dass sie kocht, auch wenn andere Mütter das manchmal tun. Aber am Samstag oder Sonntag könnte sie doch kochen? Und vorallem jetzt wo sie Ferien hat?

Ihr denkt jetzt bestimmt "warum kochst du dir nicht selber was?" aber wie gesagt, meine Mutter wird wirklich WÜTEND wenn ich etwas koche, auch wenn ich danach aufräume! Ich hab weder Gled nochLust mich die ganzen Ferien von MC&Co zu ernähren, da ich oft nur am Abend für ein paar Stunden (eben zur Essenszeit) zu Hause bin, esse ich dann nur ein Joghurt oder Brot mit Butter und etwas Schinken oder Marmelade oder so...

Was soll ich nur machen? Habe ich ein Recht auf warmes Essen?

Das letzte mal warm gegessen wat am 1. August, bei einer Freundin!! (1 Spiegelei und 2 Kartoffeln XD)

Heute hab ich 1 Joghurt gegessen, dann ging eine Freundin shoppen und ich kam mit ihr mit, als ich nach Hause kam um 15:00 ass ich ein Apfel und eine Banane, dann ging ich ins Fitnessstudio von 16:00-17:30, ging vorhin Duschen und jetzt esse ich wieder ein Joghurt! Ich kann das doch nicht immer essen! :(

Vorhin stand ich dann vor dem Kühlschrank und dann sagte meine Mutter "jetzt musst du aber nicht die ganze Zeit vor dem Kühlschrank stehen!" und ich sagte "ja sorry, wenn du nie kochst!!" dann wurde sie wieder wütend und sagte dass das eine Frechheit ist von mir und ich froh sein sollte dass ich ein Dach über dem Kopf habe.

Sorry für diese riesen Geschichte, ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben... Danke!

...zur Frage

Wenn "99" Dein Baujahr ist, dann geh zum Jugendamt und kläre das ab. Vielleicht hast Du eine Chance in betreutes Wohnen für Jugendliche zu kommen.

Was sagt eigentlich Dein Vater dazu, oder bekommt der auch nichts zu Essen.

...zur Antwort

Ob es diese Verkaufsparty`s mit den "AMC-Töpfen" noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe schon lange nichts mehr davon gehört, denn diese Töpfe sind sehr teuer.

Die Firma Amway hat unter anderem auch sehr gute Töpfe, neben Kosmetik, Reinigungs- und Waschmittel usw.. Diese Produkte kann man auch auf Homeparty`s kaufen.

...zur Antwort