Gelnägel wachsen schnell raus?

1 Antwort

Ähh... Lacke... Öle... Sorry, aber das ist NICHTS, was nen Nagel dazu bringt, gesünder, fester und stabiler nachzuwachsen. Und den sichtbaren Teil des Nagels verändert mam mit GARNICHTS zum Besseren, weil der totes Material ist.

Willst du deine Nägel stärken, dann MUSST du am Wachstum ansetzen - gute Pflege hilft dann nur, den guten Zustand möglicht lange zu erhalten. Eine Möglichkeit wäre z.Bsp. das hier: https://versandapotheke-bio.de/gesundheits-themen/fusspflege/peclavus-fusspflege-produkte/peclavusr-basic-nagel-pflegestift-4ml.html - der hieß früher mal Bioprol und war ein geheimtipp von Nageldesignern für Kunden mit geschädigten Nägeln.

Dein Nagelwachstum sieht übrigens nicht sooo schlimm aus, so ein Nagel wächst nun mal im Schnitt 1mm pro Woche, da kannst du nichts machen.

Eine Möglichkeit wäre French-Design statt Fullcover.. bei Letzterem fällt der Rauswuchs natürlich deutlicher auf... das hast du bei French nicht, wenn es mit einer passenden Nagelbettabdeckung gearbeitet wird.