Nägel kaputt nach Gelnägeln?

2 Antworten

Sorry, aber die sind nicht durchs Gel kaputt, sondern ALLEIN dadurch, das (höchstwahrscheinlich) DU SELSBT sie so extrem beschädigt hast, als du das Gel einfach irgendwie abgepuhlt hast!

Halte die Nägel kurz, pflege sie gut und verzichte vor allem auf Lack, Nagelhärter und erst Recht auf Gel, bis sie gesund rausgewachsen sind... mehr kannst du nicht machen, denn was einmal kaputt ist, kann man nicht wieder "reparieren".

Juleex
Fragesteller

Dankeschön, das Problem daran war dass die Gelnägel sehr schlecht gemacht wurden und dass der erste 1 Tag später abgefallen ist. Das Gel war auf meiner Haut und nicht nur auf dem Nagel weswegen sie abgebrochen sind.

sunnymarie32  24.11.2022, 00:55
@Juleex

Dann weisst du jetzt wenigstens wo du nie wieder hingehst .-)

Rauswachsen lassen und regelmässig schneiden.Ich pflege immer meine nägel Noch mit einem Öl. Allerdings wenn du gesunde Nägel haben möchtest solltest du keine Gelnägel machen da dort immer der Naturnagel etwas ab gefeilt wird.