Unterlack unter Gelnägeln damit sie nicht beschädigt werden?

1 Antwort

nö... gibts nicht... nur saubere und fachgerechte Arbeit beim Ertstellen UND Entfernen. Dazu gehört dann auch mal zu sagen "Sorry, aber deine Nägel taugen nicht für eine Modellage". "Unterlack" ist übrigens keine Option, da das Gel für eine haltbare Modellage eine feste Verbindung zum Naturnagel eingehen muss und das würde ein "Unterlack" verhindern... das Gel würde sich mehr oder weniger schnell von der Nagelplatte lösen und diese dabei erst richtig beschädigen.