nagellack von gelnägeln entfernen..?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein..bloß nicht abfeilen..damit geht das Gel doch kaputt^^..ich hatte auch mal Gelfingernägel und mir wurde gesagt das man nur Aceton freien Nagellackentferner benutzen darf..der greift das Gel nämlich nicht an ;)

Oh Gott! Bloß nicht abfeilen!!! Also: Gel feilt man runter, Nagellack macht mit Nagellackentferner ab. Da du nur den Nagellack ab haben willst, nimmst du einfach Nagellack entferner das Gel wird nicht Leiden;)

Lack geht ab mit Lackentferner..egal auf welchem Untergrund!

Nagellackentferner auf gelnägel?

Hei:) Ich wollte selber einen matten Nagellack auf meine gelnägel machen, da das matte gel von meinem nagelstudio nur 3tage hält und es dann 5€ mehr kostet. Ich hab das schonmal gemacht, es sah auch schön aus aber jetzt finde ich, dass das matte nicht dazu passt. Ich hab nur am kleinen Finger ausprobiert. Kann ich mit nagellack Entferner drüber, damit ich kurz den matten entfernen kann? Oder mach ich am Nagel was kaputt?

...zur Frage

Wie kann ich den Nagellack für die Nagelhaut zum abziehen selber machen?

Hallo, Weiß vielleicht jemand von euch wie man diesen Nagellack wo man auf die Nagelhaut zum Schutz gibt selber machen kann? Oder ob es so ein Nagellack im Bipa gibt?

...zur Frage

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

AUF GEL NÄGEL - NAGELLACK?

ganz kurz und knapp.. kann ich auf gel nägel normalen nagellack drauf machen ? wenn ja dann wieder mit normalem nagellack entferner abmachen ??

Danke :)

...zur Frage

mandelop gelnägel

hey :) mir werden montag die mandeln rausgenommen, man darf ja keine nagellack drauf haben. hab aaber gel nägel, ist das ein problem? von gelnägeln stand da nichts und diesen sauerstoff dings denn man am finger rkiegt hatte ich letzten schoneinmal und das ging trotz gelnägel lg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?