Gelnägeln auf geknabberte Nägel?

2 Antworten

Grundsätzlich schon, wenn noch ausreichend Nagel vorhanden ist.

Allerdings ist eine Nagelmodellage kein Allheilmittel um mit der Beißerei aufzuhören, sondern kann lediglich eine Unterstützung sein.

Ohne Eigendisziplin u absoluter Ehrlichkeit ggü der Nageldesignerin geht es nicht.

Dementsprechend braucht es außerdem ein professionelles Studio/Nageldesigner, da Nagelbeißerbehandlungen anders ablaufen u auch in wesentlich kürzeren Abständen. Aufgrund der kürzeren Intervalle ist das auch durchaus kostenintensiver für die Kundin, zumindest bis der Punkt erreicht ist, wo sich das Nagelwachstum normalisiert hat.

Falls du denkst man klebt dir auf deine kurzen Nägel einfach Tips drauf und bastelt dir schöne lange Nägel....

Äh...nein absolut nicht, das ist eine Illusion.

Schlechte Studios würden das wohl tun aber mit einer Nagelbeißerbehandlung hat das nichts zu tun und im schlimmsten Falle beschert es dir einen Nagelbruch o Abriss!

Da Du anscheinend noch Schülerin bist lass dir gesagt sein, dass professionelle Studios unter 18 Jährigen keine Modellagen arbeiten, da dies mehr Schaden als Nutzen anrichten kann. Zudem verbieten Sportlehrer vermehrt Kunstnägel jeglicher Art.

Darüber hinaus ist Nagelbeißerei nicht selten während der Pubertät. Der Körper verändert sich, Hormone spielen verrückt, man ist unsicher, nervös u häufig von verschiedensten Gefühlen und Gedanken in Aufruhr versetzt und häufig auch von Selbstzweifeln geplagt.

Viele Teenies knabbern dann z.B. aus Nervosität oder Unsicherheit an den Nägeln rum. Andere ggf. auf dem Füller o Bleistift.

Je eher du mit dir selbst im reinen bist desto eher kannst du die Beißerei aufgeben und das ganz ohne Gelnägel.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ja, können sie.

Außer du hättest deine Nägel so sehr demoliert, dass du keine Nägel mehr hättest.