Nagelpflege nach Gelnägel?

2 Antworten

Verwende regelmäßig ein Nagelöl. Das hilft bei der Regeneration.

Serrraaaagndg
Fragesteller

Perfekt 🌸Danke

Ich habe mit Nagelöl, einer Kristallnagelfeile und dem Micro Cell 2000 Nail Repair wieder festere Nägel bekommen.

Gutes Gelingen

Dies steht auf der Beschreibung zum Produkt:

Micro Cell 2000 Nail Repair wurde speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt. Seine Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel wieder gestärkt und vor dem Einreißen und Splittern geschützt. Schon nach kurzer Zeit wachsen die Nägel spürbar fester und widerstandsfähiger nach.

Bild zum Beitrag

( DM Drogerie Bild und Text)

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)
Serrraaaagndg
Fragesteller

mavh ich! Danke🌸

Serrraaaagndg
Fragesteller
@DianaValesko

Sorry dass ich dich stören muss. Welches Nagelöl empfehlst du? Oder ist es egal (Habe eins von essence gekauft) 🌸