Nagelpflege nach Gelnägel?

2 Antworten

Verwende regelmäßig ein Nagelöl. Das hilft bei der Regeneration.

Serrraaaagndg 
Fragesteller
 05.03.2022, 15:56

Perfekt 🌸Danke

1

Ich habe mit Nagelöl, einer Kristallnagelfeile und dem Micro Cell 2000 Nail Repair wieder festere Nägel bekommen.

Gutes Gelingen

Dies steht auf der Beschreibung zum Produkt:

Micro Cell 2000 Nail Repair wurde speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt. Seine Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel wieder gestärkt und vor dem Einreißen und Splittern geschützt. Schon nach kurzer Zeit wachsen die Nägel spürbar fester und widerstandsfähiger nach.

Bild zum Beitrag

( DM Drogerie Bild und Text)

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Nägel)
Serrraaaagndg 
Fragesteller
 06.03.2022, 01:30

mavh ich! Danke🌸

1
Serrraaaagndg 
Fragesteller
 06.03.2022, 10:38
@DianaValesko

Sorry dass ich dich stören muss. Welches Nagelöl empfehlst du? Oder ist es egal (Habe eins von essence gekauft) 🌸

1