Auf jeden Fall außerhalb der Schule - bei einem romantischen Date (Essen, Kino, sie nach Haus bringen etc.)! Sag ihr, dass du sie einfach sehr gern hast und gern mit ihr zusammen wärst (wortwörtlich) und ob sie dies auch gern hätte.

...zur Antwort

Du solltest aufhören in den Puff zu gehen, du könntest dich dran gewöhnen, ein falsches Verhältnis zu Frauen aufbauen u./o. beziehungsgestört werden. Auch wenn du vielleicht "anders" bist, lass dich auf andere ein, hab Spaß mit deinen Freunden. Mach Sport um dein Selbstbewusstsein aufzubauen! Sei offen!

...zur Antwort

Jede Frau freut sich über Blumen - wenn sie nicht dagegen allergisch ist und du das wissen solltest, die Teile nicht frei zusammengewürfelt von der Tanke sind, sie unästhetisch sind o. traditionell für eine Beerdigung zusammen gestellt worden sind! Wichtig ist, dass SIE sehen kann, dass DU dir Mühe gegeben hast, Blumen für SIE auszusuchen!

...zur Antwort

Typisch Mann! NEIN - sie steht nicht auf dich, sie wollte ins Internet - mit deiner Hilfe (hoffentlich saugt sie jetzt nicht Musik u. Filme über dich) und sie brauchte jemanden zum Reden, weil ihr Freund nicht da ist. Für Frauen GANZ KLAR!

...zur Antwort

Wasser o. Proteinshake!

...zur Antwort

Sport - dadurch wird Testesteron ausgeschüttet und das macht das Gesicht markanter! Und - ich kaue viel Kaugummi (natürlich ohne Zucker). Das mit dem Schnalzen werd ich zusätzlich auch noch probieren ;-)

...zur Antwort