Freuen sich Frauen wirklich über Blumen oder ist das überholt?

16 Antworten

probiers aus. versuch macht klug. es gibt auf jeden fall noch welche die sich drüber freuen. besonders toll ist es, wenn ihr nicht einfach "irgendwas" kauft, sondern ein paar gedanken dahinter stecken... ;)

ich schon..aber net so paar streucher da..sollte schon was schönes großes sein...und es muss jetzt nicht immer regelmässig sein..aber wenn es dann kommt dann weiss ich das es vom herzen kommt....lg

....was schönes großes....und dann vom herzen... ;-)) !?

0

also mir reicht auch ein einzelnes blümchen...

0

wenn sie einfach von herzen kommen, freu ich mich total drüber leider hat mein mann mir immer welche zum hochzeitstag geschenkt oder aus schlechtem gewissen......zum hochzeitstag ...das war so ein muss...ich konnte mich da nie drüber freuen

aber einfach so ohne besonderen anlass.......find ich toll...vor allem, wenn es auch noch die lieblingsblumen sind

Jede Frau freut sich über Blumen - wenn sie nicht dagegen allergisch ist und du das wissen solltest, die Teile nicht frei zusammengewürfelt von der Tanke sind, sie unästhetisch sind o. traditionell für eine Beerdigung zusammen gestellt worden sind! Wichtig ist, dass SIE sehen kann, dass DU dir Mühe gegeben hast, Blumen für SIE auszusuchen!

ach lass doch das pauschalisieren....es stimmt einfach nicht. Ich bin eine frau und ich möchte keine toten Pflanzenteile in meiner Wohnung, die voll mit Insektiziden sind

0

als kleie aufmerksamkeit zwischendurch sicherlich.. ich persönlich finde unvergängliche geschenke aber viel schöner.. das kann sogar ein gefundener stein sein :-D

hähä

0

Was möchtest Du wissen?