Liebe Männer, wodurch bleiben wir Frauen für euch Männer auch nach jahrelanger Beziehung...

14 Antworten

Auf jeden Fall würde ich absolut nichts von irgendwelchen Operationen halten. Wenn man auch körperlich zusammen älter wird ist das doch schön. Nicht gut würde z.B. eine starke äußerliche Veränderung bei meiner Frau finden. Wenn ich sie z.B. mit wunderschönen langen Haaren kennengelernt habe, wäre ich nicht begeistert, wenn sie das im Alter von vielleicht 35 oder 40 ändern würde.

Allgemein, mal neue Styls, ma ne andere Art von Kleidung. Vllt (wenn man es noch nicht getan hat) mal versuchen ganz offen rauszufinden auf was der Mann so steht, am besten sagt man selber erstmal was "peinliches" damit er sich auch Traut. Auch mal Sport machen, was neues kochen. Eingefahrene Sachen auflockern, was weis ich am Sonnabend gibts immer dieses Essen oder so. Neues Make Up, haare färben, push up oder wie die dinger heißen. Also Schlüsselwort heißt veränderung. Vllt auch mal ein gemeinsames Hobby finden und zusammen mal was neues anfangen, sowas is toll

Das sagst du..... und was sollen wir dann im Altersheim?

0
@Rumpsteak

Sorry ich dachte die rede is so von Leuten im Mittelbereich

0
@Rumpsteak

Öhm? Zufälliger weise arbeite ich im sozialen Bereich wollte also sicherlich niemanden angreifen. Nur weis ich in meinem Alter leider noch nicht wie sich die Dinge später verhalten also sage ich nichts dazu,das is alles

0

Auch wenn der Lack irgendwann mal ab ist, freut Mann sich immer noch über ein gepflegtes Äusseres, aber mindestens genauso wichtig ist ihm, dass man ihm sein Fernseher und seine Hobbies lässt und nicht so viel am ihm herumnörgelt. Es ist eigentlich ganz einfach!

Es hat den Anschein, dass du dein Freiheit schon hast!

0

Warum bleiben Männer mit Frauen zusammen die sie nicht lieben?

Warum bleibt ihr Männer in eurer Beziehung wenn ihr unglücklich seit?

...zur Frage

Warum wirken Männer auf Frauen erst dann interessant wenn sie vergeben sind?

Hallo :)

Also ich frag mich echt wieso Männer auf Frauen interessant wirken wenn sie vergeben sind?!

Mir ist es schon so oft passiert,das ein Mann an mir interessiert bzw. in mich verliebt war und er mir sowas von uninteressant vorkam.Jetzt ist er vergeben und es ist umgekehrt. Ich hab die Beobachtung nicht nur bei mir gemacht sondern auch im Freundeskreis.

Die Frage ist wirklich ernst gemeint!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Verachten Frauen Männer die zu Prostituierten gehen?

Verachten Frauen, Männer die für Sex zahlen?

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer Sex, mit welchen eine Beziehung?

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?