Wie soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in der Schule (unromantisch :) Lad sie ein (zum Weihnachtsmarkt z.B).Wenn sie mitgeht, weißt du schon mal, dass sie dich auch mag. Dann warte auf einen guten Moment, da kannst du nach deinem Gefühl gehen.Hoffentlich klappt´s :)

Haha danke dir und den anderren ^^Voll nette und super Antworten Gute Nacht euch und danke dir besonders

0

Auf jeden Fall außerhalb der Schule - bei einem romantischen Date (Essen, Kino, sie nach Haus bringen etc.)! Sag ihr, dass du sie einfach sehr gern hast und gern mit ihr zusammen wärst (wortwörtlich) und ob sie dies auch gern hätte.

Geh nach der Schule zu ihr und frage sie ob du mit ihr reden könntest. Sie sagt bestimmt ja. Dann schilderst du ihr einfach deine Gefühle. (z.B: ich mag dich wirklich sehr und manchmal habe ich das Gefühl als könnte es mehr sein) Glaube mir ich bin selbst ein Mädchen und wir Mädchen stehn da total drauf. Ein Mädchen findet es nicht albern seine Gefühle zu zeigen! VIEL GLÜCK!!!!!

Soll ich sie Fragen, ob wir zusammen seien wollen?

Hey. Habe seid 3 Wochen eine Freundin. Wir schreiben viel und sehen uns halt auch viel in der Schule. Ich würde sie gerne Fragen, ob sie eventuell mit mir zusammen sein möchte, aber wie???

Ich bin ein Junge und 15 sie 14

...zur Frage

Zusammen sein wie soll ich fragen?

Hey, ich M 16,weiß nicht wie ich das Mädchen fragen soll, in dass ich verliebt bin ob sie mit mir zusammen sein möchte. Ich kenne sie aus der Schule und sie mag mich auch. Sie kommt diese Woche zu mir nachhause und pennt wahrscheinlich auch bei mir. Nur weiß ich nicht, ob ich jetzt schon fragen sollte und wie? Wir haben uns bisher nur in der Schule getroffen oder einmal Privat. Ihre Freundin hat mir aber gesagt, dass sie eigentlich nur darauf wartet, dass ich frage nur weiß ich nicht, wie ich fragen soll wie gesagt. Ich bin schon etwas schüchtern

Mfg

...zur Frage

Wie fragt man ein Mädchen wenn man mit ihr zusammen sein will

Fragt man da wirklich: Willst du mit mir gehen? oder wie habt ihr es gesagt. Bitte um Rat. Danke im vorraus

...zur Frage

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Klasse fragen ob wir was nach der schule zusammen unternehmen wollen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe montags mit dem Mädchen, aus meiner Klasse eine AG Wo ich mit ihr so gut wie alleine bin, und ich möchte sie fragen ob sie was mit mir nach der schule unternehmen möchte. Ich weiss aber nicht was man si machen kann wir kennen uns auch nicht so gut.

...zur Frage

Kann man auch zusammen sein ohne fragen?

Also ich habe mal so eine Frage ,und zwar will ich wissen ob ein Junge oder Mädchen immer die Frage stellt : Willst du mit mir gehen oder Willst du mit mir zusammen sein

Oder ob man auch durch Anzeichen zusammen ist Vllt. Ist die Frage doof aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir da nicht sicher ob man immer fragt oder ob es auch so sein kann das man auch so zusammen ist

Und wenn es so ist wie merkt man es dann?

Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

VON DER SCHULE GEWORFEN WERDEN!

es geht darum das eine freundin von mir von der schule geschmissen wird weil sie auserhalb der schule was gesagt hat unzwar ging das so ab:

ein mädchen hatte sich verletz und ein krankenwagen holte sie ab dannach habe ich mit dieser freundin geredet und gesagt ich sei letzdens wie das mädchen auch runtergefallen aber mir ist nichts passiert daraufhin sagte meine andere freundin zu mir dann wenn du dich verletz hättes hätten wir einen türken weniger darauf hin haben wir gelacht und die freundin die jetzt von der schule gehen muss hatt gesagt jetzt haben wir einen deutschen dafür weniger!"""""""!!!!!!eine leherin hat das mitbekommen und ist zu dem schulleiter petzen gegangen!! das war auserhalb der schule !!! wenn dieses mädchen ein pole währe als beispiel hätten wir ya auch gesagt einen polen weniger aber dafür kann m,an doch nicht von der schule fliegen oder?????#

&& sie bekommt noch eine konferenz

was nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?