Wie soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in der Schule (unromantisch :) Lad sie ein (zum Weihnachtsmarkt z.B).Wenn sie mitgeht, weißt du schon mal, dass sie dich auch mag. Dann warte auf einen guten Moment, da kannst du nach deinem Gefühl gehen.Hoffentlich klappt´s :)

Haha danke dir und den anderren ^^Voll nette und super Antworten Gute Nacht euch und danke dir besonders

0

Hat sie auch ein Auge auf dich geworfen? Ich würde ihr einfach sagen daß du sie magst und ob ihr euch mal so treffen könnt. Auf einen Spaziergang, da ist man etwas unter sich und kann besser reden. Dann kannst du sie ja auch noch zu was einladen. Wenn du zu schüchtern bist, kannst du ja das daß du sie magst erst mal weglassen. Wenn sie mit dir was unternehmen will ist es doch erst mal ein gutes Zeichen.

Machen wir voll Oft^^

0

Außerhalb der Schule! Am besten erzählst du ihr, wie schön du es fändest, mit ihr eine Beziehung einzugehen und fragst sie, ob sie sich etwas ähnliches vorstellen könnte.

Auf jeden Fall außerhalb der Schule - bei einem romantischen Date (Essen, Kino, sie nach Haus bringen etc.)! Sag ihr, dass du sie einfach sehr gern hast und gern mit ihr zusammen wärst (wortwörtlich) und ob sie dies auch gern hätte.

Auf das Wort will oder willst, zu sagen, mußt Du schon ganz verzichten. Höflichkeit ist angebracht, passe den richtigen Moment ab!

Was möchtest Du wissen?