Darf ich meine gelnägel feilen?

13 Antworten

Klar- am besten wäre allerdings eine Feile, die speziell für Gelnägel ist.

Ein klares NEIN, die Modellage ist versiegelt und Du würdest dadurch die Versiegelung beschädigen.
Selber Feilen erlaube ich nur max 1 Woche vor dem Auffülltermin wenn die Nägel von der Länger her etwas gekürzt werden.
Eine frische Modellage zu befeilen ist hingegen unangebracht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbieten kann dir das keiner, es kann aber schief gehen, dass sich z.B. die Gelschicht lockert.

Ja, sind ja deine eigene Nägel

wenn du die Statik versauen willst... nur zu.

Sorry, aber wenn dir die Form nicht gefällt, reklamier das im Studio und lass die es ausbessern. selber dran rumzufeilen ist keine gute Idee, wenn du nicht weisst, was du dabei darfst und was nicht.