Gelnägel - was wird benötigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich würde ich sagen lass deine Nägel einfach wachsen und dann holst du dir nen Rubber Base Gel und arbeitest damit eine leichte Naturnagelverstärkung u dann deinen Farblack und Topcoat von Neonail darüber.

Je länger ein Nagel wird, desto mehr Stabilität braucht es u wenn du jetzt nur mehr Länge dranbastelst musst du auch einen Aufbau modellieren. Ohne zu wissen wie das geht nutzt es Dir wenig hier Gele empfohlen zu bekommen.

Normalerweise würde ich Dir ein Fiberglasgel empfehlen denn das braucht kein extra Grundiergel... aber... Gellacksysteme sind für gewöhnlich Soak Off Produkte, sprich mit Remover (Aceton) ablösbar.

Wenn Du Dir Deinen Lack neu machst keine Ahnung ob Du den alten dann ablöst mittels Einweichen oder den runterfeilst ?

Ein Fiberglasgel kannst du nämlich nicht Ablösen!

Wenn du hingegen deine Nägel einfach wachsen lässt u mit Rubber Base Gel eine Verstärkung arbeitest dann wärst du meiner Meinung nach ggf besser bedient.

Allerdings ist Rubber Base auch ein flexibles Produkt. Daher nicht für ewig lange Nägel gedacht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beautycheriee
Fragesteller

Viel Dank für die hilfreiche Antwort! :)