sorry hab das bild vergessen :)

...zur Antwort

Ich hatte auch immer das Problem und hab mir jetzt bei DM das Anti-Fett Shampoo von Rausch geholt. Hilft wirklich gut, kostet jedoch um die 11€.

Günstigere Alternative: Alverde Anti-Fett Shampoo. Ist aber nicht so gut wie das von Rausch :)

...zur Antwort

Ich habe immer von Bepanten die Narbencreme mit diesem Massageroller benutzt. Hat gut funktioniert. Ich hab das ganze aber nach ein paar Wochen nach dem Eingriff benutzt, weiß nicht ob das im Nachhinein noch so toll funktioniert ...

...zur Antwort

Das ist nur die ersten paar Tage so steif. Natürlich lässt der Effekt nach kurzer Zeit etwas nach.

Aber wieso willst du die Wimpern zusätzlich noch tuschen? Das Wimpernlifting ist ja dafür da, dass man sich die Mascara spart :)

...zur Antwort

Die Frage ist schwierig zu beantworten, da wir deine Ex-Freundin leider nicht kennen. Es kann sein dass sie es dir auf diese Art und Weise einfach reindrücken wollte, aber es kann natürlich auch sein, dass sie dich vorwarnen wollte. Angenommen du wüsstest nicht bescheid, gehst Karneval, siehst sie dort mit einem anderen, wie würdest du reagieren?

Vielleicht wollte sie genau diese Reaktion vermeiden.

Am Besten du lenkst dich ab, unternimmst viel mit Freunden und vergisst sie. Irgendwann kommt die Richtige!

...zur Antwort

Vielleicht probierst du mal ein anderes Shampoo? :)

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Hallo!

Lass es lieber sein. Du hast so schöne Wimpern und ich höre von vielen Freundinnen nachdem sie das gemacht hatten, dass sie gar keine Wimpern mehr haben.

Klar wachsen sie nach, aber gesund kann das nicht sein. :)

...zur Antwort

Am besten schaust du bei den Testern nach, ich denke nicht dass jede Farbe 1 zu 1 gleich ist, da es ja unterschiedliche Marken sind :)

...zur Antwort

Wieso feilst du dir sie nicht einfach selbst kürzer?

Natürlich kostet das wieder etwas, ist ja auch ein Arbeitsaufwand.

...zur Antwort