was haltet ihr davon/ tipps?

hey, ich hätte gerne auf meinen folgenden Text nur wirklich ehrliche und gute antworten da ich echt fertig bin. Ich hatte sehr lange mit einem typen kontakt und wir haben uns mega gut verstanden und er hat auch immer wieder so süße andeutungen gemacht. Dann haben wir uns am Freitag das erste mal getroffen haben echt viel geredet und dann bei mir einen Film geschaut. Ich habe die ganze Zeit etwas abstand gehalten weil ich nicht wollte dass etwas überstürzt passiert (lasse alles gerne langsam angehen). Dann beim Film ist er erst etwas näher zu mir gerückt und hat mich dann in den arm genommen und ich hatte schon davor gemerkt dass er mich sehr viel angeguckt hat und alles. ich habe auf seine umarmung nur etwas reagiert, hab sie nicht abgewiesen und mich ein bisschen in seinen arm gekuschelt und ich bin mir sicher, wenn ich gewollt hätte, hätten wir uns auch geküsst. Nach dem Treffen hat er jedoch sehr abweisend geschrieben und 3 Tage später mir gesagt dass er nicht denkt dass aus uns etwas werden kann. Ich hatte noch nicht so weit gedacht, wie gesagt wollte alles langsam angehen und meinte dann zu ihm dass man das doch nach dem ersten Treffen noch garnicht sagen kann und man sich erstmal kennenlernen muss bevor man überhaupt an sowas denken kann und ich ihn momentan nur als guten Freund sehe weil ich bei sowas mehr Zeit brauche. Er ist nicht wirklich darauf eingegangen und hat nur die ganze Zeit betont dass er nicht findet dass wir zsm passen und im Endeffekt den Kontakt zu mir beendet. Woran denkt ihr liegt das? Wir haben zwei Stunden lang nur geredet bevor wir einen Film geguckt haben und nach dem Film ist er wieder nach Hause da es schon spät war. Er muss quasi in den zwei Stunden rausgefunden haben dass wir nicht zusammen passen aber hat mich trotzdem nach zwei Stunden reden beim Film in den Arm genommen und mit mir gekuschelt Aber dann den Kontakt abgebrochen, warum? Weil die Schritte nicht von meiner Seite aus kamen?? Und trotz dem dass er Kontakt abgebrochen hat, schickt er mir immernoch snaps und ich denke mir so, wenn er wirklich garnichts mehr mit mir zutun haben wollen würde , würde er mir doch nicht weiterhin snapen oder? ich bin komplett verwirrt. Habt ihr vielleicht einen Rat?

Liebe, Freundschaft, Menschen, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Meinung, Pärchen
3 Antworten