Partyorte in Italien?

3 Antworten

Hm schwierig 😅 klar gibt da auch Partyorte aber da sind die Preise mehr als deftig da ist mit billig vorbei zb Rimini, San Teodoro usw. Man findet aber im Grunde in jeden Ort auch lokale, Bars und mal Diskotheken, ist halt die Frage was ihr euch da vorstellt. Haben selbst in Rom in der Nebensaison im irischen Pub die nächte durchgefeiert war mal was anderes 😂 man muss nur die richtigen Leute bei haben dann ist doch im Grunde überall Party möglich.

Rimini und Riccione findet man oft was günstiges. Ausgehen kann man dort auch abends gut. Da ist immer wss los.

Entlang der Adria gibt es viele Orte wie Rimini, Riccione, Bibione oder Jesolo. Aber natürlich gibt es auch im Süden oder auf den Inseln preisgünstige Unterkünfte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung